avatar

Elena
(6)

Online Beckenbodentraining

Beckenbodentraining - Stärke Deine innere Kraftquelle!

Teilnehmeranzahl: 3-15
Preis: ab 70,00 €





Über das Thema „Beckenboden“ wird auch heute noch ungern gesprochen, weil alles in diesem „unteren Bereich“ häufig als Tabu betrachtet wird. Unterleibs- und Rückenschmerzen, Drang- und Stuhlinkontinenz, Senkung einiger Organe sind nur wenige Beschwerden, die infolge einer Beckenbodenschwäche auftreten können.

In diesem Kurs widmen wir unsere Aufmerksamkeit bewusst dem Körpergefühl im Bereich des Beckens. In den ersten 4 Stunden beschäftigen wir uns mit dem Basis-Wissen und Alltags-Übungen. In den weiteren 4 Stunden lernen wir Anhang von speziellen Übungen die Muskulatur im Beckenboden und in den damit verbundenen Körperbereichen  anzusteuern, zu kräftigen und auch zu entspannen.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
3 Tage (72h) 100,0 %
1 Tag (24h) 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Matte, bequeme Kleidung (nach Bedarf Socken)

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Hallo! Ich freue mich, dass ich Dein Interesse geweckt habe!

Ich heiße Elena Agapova.

Meine beruflichen Erfahrungen ruhen auf zwei Säulen. Einerseits bin ich Sonderpädagogin (Dipl.) und arbeite seit über 15 Jahren in pädagogischen und sozialen Bereichen. Das erweitert meine Menschenkenntnisse (mich selbst inkl.) jeden Tag aufs Neue.

Anderseits habe ich vor ca. 10 Jahren meine Liebe zum Yoga entdeckt. Von Tag zu Tag wächst meine Passion weiter, so dass ich es gerne weiter teilen möchte. In den letzten Jahren habe ich mich in Bereichen Intensive Yoga, Faszienyoga, Schwangerschaftsyoga, Beckenbodentraining, Kinderyoga und Pilates weiter entwickelt.

In meinen Kursen findest Du Kraft und Gelassenheit, Mobilität und Stabilisierung, Dynamik und Achtsamkeit, Authentizität und Freude an Bewegung.


Ich freue mich sehr Dich auf Deinem Weg zu Dir begleiten zu dürfen! Lass uns diese Reise beginnen!

Hallo! Ich freue mich, dass ich Dein Interesse geweckt habe!

Ich heiße Elena Agapova.

Meine beruflichen Erfahrungen ruhen auf zwei Säulen. Einerseits bin ich Sonderpädagogin (Dipl.) und arbeite seit über 15 Jahren in pädagogischen und sozialen Bereichen. Das erweitert meine Menschenkenntnisse (mich selbst inkl.) jeden Tag aufs Neue.

Anderseits habe ich vor ca. 10 Jahren meine Liebe zum Yoga entdeckt. Von Tag zu Tag wächst meine Passion weiter, so dass ich es gerne weiter teilen möchte. In den letzten Jahren habe ich mich in Bereichen Intensive Yoga, Faszienyoga, Schwangerschaftsyoga, Beckenbodentraining, Kinderyoga und Pilates weiter entwickelt.

In meinen Kursen findest Du Kraft und Gelassenheit, Mobilität und Stabilisierung, Dynamik und Achtsamkeit, Authentizität und Freude an Bewegung.


Ich freue mich sehr Dich auf Deinem Weg zu Dir begleiten zu dürfen! Lass uns diese Reise beginnen!




BEWERTUNGEN
(6)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Margarethe    Juni 2021


Was für ein Start in den Morgen! Da spürt man plötzlich Muskeln, von denen man nicht wusste, dass sie noch da sind! Hat richtig Freude gemacht! :)

Margarethe    Juni 2021


Eine großartige Möglichkeit, etwas Gutes für den Körper zu tun! Elena zeigt alles sehr genau und erklärt auch sehr gut! Danke!

Margarethe    Juni 2021


Ein toller Kurs mit einer tollen Kursleiterin, die alles ganz genau erklären kann! Man kommt wunderbar zur Ruhe!

Oksana    Juni 2021


Professionell, freundlich, macht Spaß! Ich würde es weiterempfehlen!

Heike    Mai 2021


Ein wunderbarer Kurs geleitet von einer erstklassigen Kursleiterin, die auf einfühlsame Art und Weise mit sehr guten Übungen durch den Kurs führt. In diesem Kurs wechseln sich fordernde Körperarbeit und Entspannung in angenehmer Weise ab. Ich kann diesen Kurs und vor allem die Kursleiterin nur weiterempfehlen. Mir persönlich tut der Kurs sehr, sehr gut. Freue mich immer schon auf die nächste Stunde ... Danke liebe Elena, für die tollen Yogastunden ...

Kirsten    Mai 2021


Nach dem Kurs von Elena bin ich immer wunderbar entspannt - ein perfekter Start ins Wochenende!