Online Yoga

Anusara® Yoga De-stress & Relax (60 Min)

Teilnehmeranzahl: 3-15
Preis: ab 6,00 €





Schließe deinen Tag mit einer erdenden, entspannenden und dennoch kraftvollen Yogapraxis ab. Jede Woche gibt es ein anderes Thema, das wir gemeinsam auf der Matte praktizieren und dadurch körperlich erfahrbar machen. Anusara bedeutet übersetzt “mit dem Herzen fließen” und genau das ist das Ziel dieser Yogaeinheit: aus dem Kopf in den Körper zu kommen und wieder die eigene Mitte zu finden. Um dies zu erreichen, kombinieren wir verschiedene Elemente: Körperübungen, Atemübungen und Meditationen. 

Dieser Yogastunde ist für alle Level geeignet, da entsprechende Variationen gegeben werden und die einzelnen Haltungen sehr präzise ausgerichtet werden.
Der Kurs kann entweder komplett gebucht werden zum Vorteilspreis (4 Termine) oder einzelne Termine separat. Hast du Fragen? Dann melde dich gerne bei mir. 

Ich freu mich auf dich!
Deine Annabel 
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Wir brauchen eine Yogamatte und eine Decke. Wenn du ein oder zwei Yogablöcke besitzt, ist das prima. Ansonsten lege dir zwei dicke Bücher bereit.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

Über mich

Ich heiße Annabel und bin lizenzierte Anusara® Elements Lehrerin. Ich habe selbst schon viele Jahre Yoga praktiziert, aber so richtig zum Yoga kam ich erst während meiner Zeit als Unternehmensberaterin. Damals wurde meine Reise-Yogamatte zur treuen Begleiterin im Hotelzimmer und half mir jeden Tag aufs Neue, meinen Ausgleich zu finden. Für mich persönlich machte das einen enormen Unterschied für mein Wohlbefinden und meine Gesundheit und das möchte ich gerne weitergeben. Gesundes Praktizieren liegt mir besonders am Herzen. In meinen Yogastunden achte ich daher auf eine präzise Ausrichtung der Haltungen und wende dabei die universellen Ausrichtungsprinzipien der Anusara® Methode an. Anusara Yoga ist übrigens eine moderne Form des Hatha Yoga und bedeutet wörtlich übersetzt "mit dem Herzen fließen". 

Neben meiner Tätigkeit als Yogalehrerin bin ich Ernährungsberaterin mit den Schwerpunkten vegane Ernährung und achtsames Essen im Alltag.  Ich biete ganzheitliche Ernährungscoachings und Stressmanagementtrainings an für Einzelpersonen und Mitarbeiter im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements. 



BEWERTUNGEN
(3)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.



Alexandra Juni 2021

Super toller Kurs, um in den Tag zu starten! Tolle Themen und tolle Yogalehrerin, gerne wieder! :)



Jenny Mai 2021

Ich hatte einen ganz wunderbaren Start in den Tag mit der Stunde von Annabel! Vielen Dank!



Johannes Mai 2021

Super angenehmer Kurs! Mit der 40-Minuten-Einheit kraftvoll in den Tag gestartet ‍♂️