Online Yogakurs

Evening Flow Yoga LIVE

Teilnehmeranzahl: 1-50





HALLO YOGI
schön, dass du hier gelandet bist :)
Egal, ob du deinen Körper stärken, Stress abbauen, deine Gedanken ausschalten oder einfach mal was Neues ausprobieren willst, lass uns gemeinsam abtauchen und die reiche Vielfalt an wertvollen Praktiken kennenlernen.  
Gemeinsam üben wir eine fließende Yogapraxis im Vinyasa-Stil. Das bedeutet, eine festgelegte Abfolge themenbezogenen Körperhaltungen in einem entspannten Tempo.
Jeder für sich und trotzdem gemeinsam! 

Die Qualität einer guten Yogapraxis hängt ungemein davon ab, in welcher Atmosphäre du übst und wie du dich dabei fühlst. Deswegen gilt in erster Linie - mach es dir schön! Nimm dir ganz bewusst den Raum „FÜR DICH“.

Ich persönlich mache mir gerne einen warmen Tee vor meiner Praxis, zünde ein Kerzchen an, manchmal ein Räucherstäbchen... Geschmackssache, ich weiß :) … eine Duftlampe ist auch mal schön.

Werde kreativ, höre in dich hinein. In welcher Atmosphäre fühlst du dich wohl?


TIPPS UM IN STIMMUNG ZU KOMMEN :)HILFSMITTEL = ALWAYS A GOOD IDEA :)
  • zieh dir bequeme Kleidung an
  • rutschfeste Yogamatte - weicher Teppich / Handtuch
  • suche dir ein ruhiges Plätzchen mit stabiler Internetverbindung
  • 2 Yogablöcke - 2 Hardcover Bücher / Hocker
  • lüfte den Raum bevor es losgeht
  • Yoga Gurt - Bademantelgürtel / dünner Schal
  • melde dich 10 Min vor deinem Kurs an
  • Bolster o. Meditationskissen - Couchkissen 


Eine kuschlige Decke für deine Endentspannung darf natürlich auch nicht fehlen :)


Ich freue mich auf dich :) 

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Wir treffen uns über Zoom auf der Matte. Falls also noch nicht geschehen, lade dir die kostenlose Zoom App auf deinem Laptop, Tablet oder Smartphone runter. https://zoom.us/de-de/meetings.html

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online