Yoga am Morgen sanfter Start in den Tag

Yoga am Morgen

Teilnehmeranzahl: 0-12





Morgens ist Deine beste Zeit!



Beginne den Tag, noch bevor der Tag beginnt.


Ich sag es mal ganz platt: Yoga am Morgen ist für alle, die ein besseres Leben wollen.

Denn es macht einen Unterschied, ob Du gelassen, mit Dir verbunden und voller Energie startest...., oder eben nicht. 

Die sanften und dennoch wirkungsvollen Yogasessions bereiten Dich auf den Tag vor. 


Nimm Dir 40 Minuten für Körper- und Atemübungen und alles, was sonst noch kommt.

Der April steht unter dem Motto "Lebendigkeit" und da kann es sein, dass der ein oder andere Impuls zu Dir durchhüpft. 


Wir treffen uns immer freitags um 6:30 live in Zoom (4 Termine pro Monat).


Solltest Du einmal verhindert sein, schicke ich Dir gern die Aufzeichnung, damit Du auch in Deiner eigenen Zeit üben kannst.



Ich freu mich auf Dich! 

 
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Was brauchst Du? Yogamatte, Yogagurt, Yogaklotz, Sitzgelegenheit, bequeme Kleidung Bitte beachte: Yoga ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Lasse ernsthafte Beschwerden abklären und lass Dich beraten, ob Yoga das Richtige für Dich ist.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online