ZOOM Vortrag Energiemedizin !! Aura Chirurgie !! Neuer Trend oder was?

ZOOM Vortrag Energiemedizin !! Aura Chirurgie !!

Teilnehmeranzahl: 4-30





Online - Zoom - Vortragsabend

Energiemedizin !! Aura Chirurgie !!
Neuer Trend oder was? …verbirgt sich hinter dieser neuen Art von möglicher Linderung

Energiemedizinisch gibt es toxische Belastungen auf allen Ebenen.

Körperlich – Geistig – Seelisch

Aus Sicht der Energiemedizin agieren die drei Ebenen interaktiv, das heißt sie befinden sich in einer immer wieder neu ausbalancierenden Aktion.
Hierbei wird jedoch nicht nur die körperliche Verfassung in Betracht gezogen, sondern auch die Geistige und Seelische zugleich. Alles ist in einer immer wieder ausbalancierenden Schwingung.

* Toxische Belastungen auf Körperebene sich alles was wir ja bereits kennen an Unwohlsein, Schmerzen, körperliche Gebrechen und ja auch Krankheiten.
* Toxische Belastungen auf Geistesebene sind z.B. Glaubenssätze die ich von Kind her auf ge-lernt habe, die somit mein Tun und Handeln beeinflussen.
* Toxische Belastungen auf Seelenebene sind z.B. Dinge denen ich lieber aus dem Weg gehe, Menschen die ich lieber Meide;
  also vieles was ich als Seelenmensch ablehne weil ich viel-leicht Angst habe verletzt zu werden.

Toxisch also in uns und aus unserer Umwelt und unserem Umfeld.
Wo jedoch kommen diese Toxine vor und wie kann ich herausfinden ob ich selbst belastet bin?
Was ist nun genau Aura Chirurgie und wie kann ich mir das vorstellen was da passiert?

Körper, Geist und Seele fühlen sich belastet an……. bis das Fass überläuft.

Dies ist ein ONLINE ZOOM INFO ABEND der ONLINE von uns gehalten wird.

Beginn  :       18.30Uhr ( Bitte 10 minuten eher da sein)
Ende     : ca. 21.00Uhr
Ort        :       Pro Arto UG, Turmstraße 100, 36093 Künzell , im Untergeschoß

Pro Arto Heilpraktiker Akademie, Turmstraße 100 · 36093 Künzell; Telefon 0661 - 97 094 08 · Fax 0661 – 9709428, info@proarto.de · www.proarto.de


An unserem Infoabend informieren wir Sie über die Art und Weise wie diese neuen oder gar Ur Alten Techniken in neuen Gewand funktionieren, und inwieweit es möglich ist dadurch mehr Harmonie in unser Leben zu intrigieren.


Wir weisen darauf hin, dass, soweit medizinische Inhalte in den Vorträgen und Kursen vermittelt werden, sich diese aus der Naturheilkunde speisen und von der Schulmedizin nicht anerkannt werden. Wissen-schaftliche Studien zur Wirkung und Wirksamkeit liegen in aller Regel nicht vor, die Darstellungen sind Er-kenntnisse der naturheilkundlichen Lehren, die zum Teil von der schulmedizinischen Betrachtungsweise erheblich abweichen.

© Pro Arto UG / Praxis Team von Pro Arto Heilpraktik 36093 Künzell

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online




Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.