ZOOM Vortrag Schatten Schau - Deine Seelenreise zu Dir selbst

ZOOM Vortrag Schatten Schau - Deine Seelenreise zu Dir selbst

Teilnehmeranzahl: 1-30





Schatten Schau  - Deine Seelenreise zu Dir selbst

Du bist schon immer auf deiner Seelenreise, hast es nur noch nicht erkannt!


Ich erkläre Dir wie es möglich ist das Du zu deiner Bestimmung, deinem reinen leichten Lebenkommst und was su selbst dafür tun kannst, z.B. wie du zu deinen Wunden reist, um diese zu klären, zu erforschen, zu bereinigen und letztlich zu transformieren.

Eine Befreiung in dir selbst, die dir Leichtigkeit dun ein tollen unbeschwertes Leben ermöglicht.


Erläuterungen:

Was ist schamanische Energiemedizin, dessen Sichtweisen und wie Wirkt diese?

Was ist deine Seelenreise und wie kann ich das verstehen?

Welche Themen sind den Grundlage dafür?

Was ist das Medizinrad?

Wie wirken sich Seelenbelastungen aus und zeigen sich hierdurch auch körperliche Störungen?


Das sich in der schamanischen Energiemedizin die Seele auf den Geist, der Geist auf den Körper auswirkt ist mittlerweile sehr bekannt. Ob und inwieweit auf den drei Ebenen Störfelder vorhanden sind und ob sich diese auf unser Gesamtsystem auswirken ergründen wir bereits in Beispielen bei unserm Info Zoom und natürlich auf Deiner Reise durchs Medizinrad sowie in der Ausbildung.

Körperlich – Geistig – Seelisch

Aus Sicht der schamanischen Energiemedizin betrachten wir bei der Seelenreise bzw. deiner Ausbildung diese drei Ebenen interaktiv, das heißt sie befinden sich in einer immer wieder neu ausbalancierenden Aktion.
Hierbei wird jedoch nicht nur die körperliche Verfassung in Betracht gezogen, sondern auch die Geistige und Seelische zugleich. Alles ist in einer immer wieder ausbalancierenden Schwingung.

* Toxische Belastungen auf Körperebene zeigen sich z.B. in allem was wir ja bereits kennen an Unwohlsein, Schmerzen, körperliche Gebrechen und ja auch Krankheiten.
* Toxische Belastungen auf Geistesebene sind z.B. ungünstige Emotionen, Glaubenssätze die ich z.B. von Kind her auf gelernt habe oder die die ich mir selbst eingeredet habe (das kann so einiges sein), die somit mein Tun und Handeln direkt jeden Tag beeinflussen.
* Toxische Belastungen auf Seelenebene sind z.B. Dinge, denen ich lieber aus dem Weg gehe, Menschen die ich lieber Meide, weil Sie mich zu sehr an triggern;
  also vieles was ich als Seelenmensch ablehne, weil ich vielleicht Angst habe (zumindest der verletzte Teil in mir) verletzt zu werden.

Toxisch also in uns, aus unserer Umwelt und in unserem Umfeld.
Wo jedoch kommen diese Toxine vor und wie kann ich herausfinden ob ich selbst belastet bin?
Wir werden einige dieser Fragen an unserm Info zoom erläutern klären und die Sichtweise der schamanischen Energiemedizin an Dich weitergeben!

Körper, Geist und Seele In Harmonie und Einklang bringen. Nun ist unsere Zeit auf die Seelenreise zu gehen.
In der Ausbildung - 
Frei nach dem Schwerpunkt - "Healing your Soul Side"

Dies ist ein ONLINE ZOOM INFO ABEND der ONLINE von uns gehalten wird.

Beginn  :       19.00Uhr  (11.00Uhr) ( Bitte 10 minuten eher da sein)
Ende     : ca. 21.00Uhr  (13.00Uhr) + Diskussionsrunde
Ort        :       ONLINE ZOOM

Veranstalter: Pro Arto Heilpraktiker Akademie, Turmstraße 100 · 36093 Künzell; Telefon 0661 - 97 094 08 · Fax 0661 – 9709428, info@proarto.de · www.proarto.de


An unserem Infoabend informieren wir Sie über die Art und Weise der Energiemedizin und den Tools die wir nach der Ausbildung, deiner " Seelenreise durchs Medizinrad" nicht nur für andere Anzuwenden ist, sondern wie wir Sie bei uns Selbst anwenden können. Wie diese neuen oder gar Ur Alten Techniken in neuen Gewand funktionieren, und inwieweit es möglich ist dadurch mehr Harmonie in unser Leben zu intrigieren Zeigen wir bereits bei dem Infoabend auf. Seih gespannt :-)


Wir weisen darauf hin, dass, soweit medizinische Inhalte in den Vorträgen und Kursen vermittelt werden, sich diese aus der Naturheilkunde speisen und von der Schulmedizin nicht anerkannt werden. Wissenschaftliche Studien zur Wirkung und Wirksamkeit liegen in aller Regel nicht vor, die Darstellungen sind Erkenntnisse der naturheilkundlichen und schamanischen Energiemedizin Lehren, die zum Teil von der schulmedizinischen Betrachtungsweise erheblich abweichen.

© Pro Arto UG / Praxis Team von Pro Arto Heilpraktik 36093 Künzell

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Als Teilnehmern bei unserem Zoom ist es uns Wichtig mit Dir in Kommunikation zu gehen. Das heißt du kannst während dem Zoom via chat Fragen stellen und am Ende auch an der Fragerunde Teilnehmen. Daher ist es uns auch wichtig das Du als Video mit deinem Sein Sichtbar bist. Sicher verstehst Du das ein Schwarzer Bildschirm nicht dienlich und förderlich für einen Seelenmenschlichen austausch ist. Daber bitten wir Dich dein Video bei der Präsentation an zu haben. (P.S. Schwarze Bildschirme müssen wir leider aus dem Zoom entfernen)

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online




Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.