Online Yoga mit Gwen

AYOUGA - Feel Good Flow - by Gwen - Style: Hatha Flow Yoga - LIVE + 24h REPLAY

Teilnehmeranzahl: 1-50
Preis:





ÜBER DEN KURS

Diese Praxis trägt den Titel „Feel Good Flow" und soll in erster Linie Spaß machen & positive Energie erzeugen. Es ist ein ganzheitlicher Flow, jedoch legen wir zusätzlich bei jeder Praxis einen anderen Schwerpunkt, dem wir dann unsere volle Aufmerksamkeit schenken. So ist von allem etwas dabei & ich bin mir sicher, dass du danach beschwingt und gestärkt in den Tag und das anstehende Wochenende starten kannst. 


Hört sich gut an? Super, ich freu mich auf dich …


ÜBER MICH

Hi, ich bin Gwen, zertifizierte Yogalehrerin & Coach, und ich wohne mit meinem Mann, unseren zwei kleinen Jungs (2 und 5 Jahre) und unserem Kater in Egelsbach, in der Nähe von Frankfurt am Main.


Als arbeitende Mama von zwei Kleinkindern weiß ich aus erster Hand, dass der Alltag einen stark fordern kann, man sich schon bewusst Zeit für sich selbst einplanen muss und die eigenen Bedürfnisse klar seinem Umfeld kommunizieren sollte. Da helfen mir immer wieder kleine Auszeiten, damit ich mich selbst nicht verliere. Auszeiten braucht aber jeder - egal ob Mama oder nicht. Die richtige Balance ist entscheidend - zwischen Stress und Muße, zwischen Mutter/Vater und Frau/Mann sein, zwischen Büro und Spielplatz und auch zwischen Freizeit und Job. Jeder von uns ist eine Person mit ganz individuellen Bedürfnissen und nur nach Auszeiten des Auftankens und Loslassens kannst du dich mit einem inneren Lächeln wieder deinem Alltag zuwenden und diesen meistern. 


Parallel zu meinem Marketingjob in einer Bank in Frankfurt unterrichte ich seit mehr als 5 Jahren ein modernes, dynamisches Yoga, das körperlich aber auch geistig fördert. 

Mir geht es beim Unterrichten jedoch nicht um Höher, Schneller, Weiter oder das Perfektionieren einzelner Asanas, sondern vielmehr darum, dass du deinen Körper wahrnimmst, vielleicht auch mal deine Grenzen erkundest und die Energien zum Fließen bringst. Versuch dein Ego außer Acht und dich von meinen Anleitungen führen zu lassen. So kannst du ganz bei dir bleiben und vermeidest Verletzungen. Darüber hinaus liebe ich es zu inspirieren und dir etwas mitzugeben, denn jede Praxis hat einen anderen Schwerpunkt: Mal einen körperlichen, mal einen spirituellen.


Persönliches Coaching.

In meiner Arbeit als persönlicher Coach (1:1) arbeite ich mit im Alltag stark eingebundenen und sich gestresst fühlenden Menschen und verhelfe ihnen durch Achtsamkeit, Persönlichkeitsentwicklung, Yoga und Entspannung wieder zu mehr Leichtigkeit und Spaß im Leben. Hierbei entwickele ich für Jeden ein individuelles Konzept, gemäß den Zielen und Wünschen der Person und begleite sie auf dem  Weg zu mehr Ausgeglichenheit.


Tu dir und deinem Körper etwas Gutes und gönn dir deine kleine Auszeit vom Alltag - ich unterstütze Dich dabei mit vollem Herzen. 


Namasté, 

Gwen


Kontakt:

Gwendolin Walper

Mail: info@gwendolin-walper.de

Instagram: www.instagram.com/shine.bright.yoga

Facebook: https://www.facebook.com/ShineBrightYogaByGwen



ÜBER AYOUGA

"AYOUGA combines the wisdom of the two complementary ancient Indian traditions Ayurveda & Yoga to promote holistic health and bring pure happiness into your life by growing physically, mentally and spiritually"

Website: ayouga.com
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Vorbereitung bei Dir zu Hause ca. 10-15 Minuten vor Kursbeginn:  Suche Dir einen möglichst ruhigen Yoga-Platz mit stabiler Internetverbindung  Lüfte den Raum oder praktiziere direkt an der frischen Luft  Roll Deine Yoga-Matte aus  Positioniere Dein Laptop / Handy so, dass Du einen guten Blick auf den Bildschirm hast  Wähle Dich über Zoom ein - Du erhältst den Zoom Link mit Deiner Buchungsbestätigung (überprüfe auch deinen Spam Ordner) Einwilligung zur Aufzeichnung und Veröffentlichung der LIVE Aufnahme Mit der Teilnahme an dem Yoga Kurs stimmen die Teilnehmer/-innen der Aufzeichnung und Veröffentlichung der LIVE Klasse für Video-On-Demand Zwecke zu. Den Teilnehmern/-innen ist bekannt, dass sie für die Veröffentlichung der LIVE Aufnahme keine Entgelte erhalten. Die Einwilligung ist unbegrenzt gültig.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online