Online Yoga

AYOUGA - Sunrise Quicky - by Franzi - Style: Vinyasa Yoga - LIVE + 24h REPLAY

Teilnehmeranzahl: 1-50
Preis:





ÜBER DEN KURS

Der Yoga Quickie ist eine Kurzform der Yoga all level Stunden. Gerade morgens perfekt, um frisch, energetisiert und ausgeglichen in den Tag zu starten. In meiner Morgen Stunde erwartet dich ein sanfter Einstieg in den Tag, eine gute Portion gute Laune und die richtige Balance aus Kraft & Entspannung. Wir kombinieren dehnende und öffnende Haltungen zu dynamischen, kraftvollen und lebhaften Flows, sodass du wunderbar in den Tag starten kannst. Komm mit mir auf die Matte und fühle dich energetisiert, wach und ausgeglichen ! :-) 


ÜBER MICH

Ich bin Franzi, ausgebildete & leidenschaftliche Tänzerin, Tanzlehrerin und Yogalehrerin!

Bewegung spielt schon immer eine große und wichtige Rolle in meinem Leben und ist fester Bestandteil meines Alltags. Begonnen mit meinen ersten Ballettstunden als kleines Mädchen, hat mich meine Reise über Rhythmische Sportgymnastik, hin zum Krafttraining im Fitness Studio, zum zeitgenössischen Tanz und schließlich auch zum Yoga geführt. Ich habe eine professionelle Tanzausbildung, sowie eine Vinyasa Yoga Ausbildung abgeschlossen und liebe es, die unterschiedlichen Bewegungskonzepte zu kombinieren!

Durch meinen tänzerischen Hintergrund sind daher auch meine Yoga Stunden geprägt von einem fließenden, dynamischen Stil, organischen Bewegungen und ästhetischen, kraftvollen Flows.

Yoga ist für mich der Weg der Mitte und die Möglichkeit, Ruhe in der Bewegung zu finden.

Ich freue mich, das mit anderen zu teilen und dazu zu inspirieren, durch Bewegung innere & äußere Stärke aufzubauen.

 

ÜBER AYOUGA

"AYOUGA combines the wisdom of the two complementary ancient Indian traditions Ayurveda & Yoga to promote holistic health and bring pure happiness into your life by growing physically, mentally and spiritually"

Website: ayouga.com
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Vorbereitung bei Dir zu Hause ca. 10-15 Minuten vor Kursbeginn:  Suche Dir einen möglichst ruhigen Yoga-Platz mit stabiler Internetverbindung  Lüfte den Raum oder praktiziere direkt an der frischen Luft  Roll Deine Yoga-Matte aus  Positioniere Dein Laptop / Handy so, dass Du einen guten Blick auf den Bildschirm hast  Wähle Dich über Zoom ein - Du erhältst den Zoom Link mit Deiner Buchungsbestätigung (überprüfe auch deinen Spam Ordner) Einwilligung zur Aufzeichnung und Veröffentlichung der LIVE Aufnahme Mit der Teilnahme an dem Yoga Kurs stimmen die Teilnehmer/-innen der Aufzeichnung und Veröffentlichung der LIVE Klasse für Video-On-Demand Zwecke zu. Den Teilnehmern/-innen ist bekannt, dass sie für die Veröffentlichung der LIVE Aufnahme keine Entgelte erhalten. Die Einwilligung ist unbegrenzt gültig.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online