Online Yoga

AYOUGA - Flow & Grow - by Julia - Style: Vinyasa Yoga - Level 2

Teilnehmeranzahl: 1-50
Preis:





ÜBER DEN KURS


Lasse Dich vom Takt der Musik und Deinem Atem durch diese dynamische, fließende und kraftvolle Yogaklasse tragen und genieße die Verbindung von Bewegung, Atmung und Musik, die Deinen Körper und Deinen Geist in Einklang bringt.

Ich freue mich auf Dich!


ÜBER MICH


Hallo! Ich bin Julia!

Ich bin vielseitig ausgebildete Yoga Lehrerin, Personal Trainerin, Ernährungsberaterin und ehemalige Profi Tänzerin aus München.

Ganz nach dem Motto „Man muss dem Körper etwas Gutes tun, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen“ verfolgt ich in allem was ich tue ein ganzheitliches Konzept. Dabei spielen nicht nur der Körper, sondern auch der Geist und die Seele eine große Rolle.

Meine Liebe zu Musik und meine Leidenschaft zu fließenden Bewegungen findet sich auch in meinen Yoga Klassen wieder. Ein Mix aus dynamischen Sequenzen, inspiriert von Modern Dance. Verpackt in herausfordernden, dennoch harmonischen Flows - umrahmt von moderner Musik, die eine Verbindung zur inneren, emotionalen Welt schafft und dazu einlädt, sich fallen zu lassen.

Damit alles im Flow bleibt. Die Bewegung, der Atem, der Körper, der Geist und die Seele.


Mir ist wichtig, dass mein Yoga Unterricht meinen Teilnehmern nicht nur während der Zeit auf der Matte Freude bereitet und sie mit sich selbst in Einklang bringt, sondern mein Unterricht soll sie auch in ihrem alltäglichen Leben bereichern.

Ich freue mich, wenn ich meine Teilnehmer dazu inspirieren kann, mutig zu sein das zu tun, was ihr Herz ihnen sagt um zu ihrem persönlichen Flow zu finden.

Denn wenn das Herz zufrieden ist, ist nicht nur der Körper gesund, sondern auch der Geist entspannt und die Seele glücklich.


Namasté,

Julia


Zertifizierte Personal Trainerin I Hatha und Vinyasa Yoga Lehrerin I Inside Flow Yoga Lehrerin I TRX Yoga I zertifizierte Ernährungsberaterin I Blackroll Trainerin I Gesundheitsberaterin I dipl. Tanzpädagogin und Bühnentänzerin I Eventexpertin für Robinson Club

Mehr Infos zu mir findest du auf www.flow-and-grow.com

Instagram: https://www.instagram.com/julia_flowandgrow/    


ÜBER AYOUGA

"AYOUGA combines the wisdom of the two complementary ancient Indian traditions Ayurveda & Yoga to promote holistic health and bring pure happiness into your life by growing physically, mentally and spiritually"

Website: ayouga.com
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Vorbereitung bei Dir zu Hause ca. 10-15 Minuten vor Kursbeginn:  Suche Dir einen möglichst ruhigen Yoga-Platz mit stabiler Internetverbindung  Lüfte den Raum oder praktiziere direkt an der frischen Luft  Roll Deine Yoga-Matte aus  Positioniere Dein Laptop / Handy so, dass Du einen guten Blick auf den Bildschirm hast  Wähle Dich über Zoom ein - Du erhältst den Zoom Link mit Deiner Buchungsbestätigung (überprüfe auch deinen Spam Ordner)

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online