Online Yoga

AYOUGA - Soulflow - by Sixtina - Vinyasa Yoga - Level 3

Teilnehmeranzahl: 1-50
Preis:





ÜBER DEN KURS


Vinyasa (Flow) Yoga ist ein kraftvoller und dynamischer Stil, der Atem und Bewegung durch eine fließende Abfolge von Körperhaltungen (Asanas) verbindet. Diese Sequenz kann auswendig gelernt und als Meditation in Bewegung ausgeführt werden.


Zusätzlich ermöglicht uns die Vinyasa Yoga Praxis, eine Absicht (Sankalpa) oder eine positive Affirmation entsprechend unseren persönlichen Bedürfnissen zu etablieren, die uns helfen soll, uns tiefer mit unserer Praxis zu verbinden, um so unser höchstes Potential zu erreichen.


Durch die gesamte Praxis hinweg wollen wir versuchen, unseren Atem mit der Bewegung und unseren Körper mit dem Geist zu verbinden.


ÜBER MICH


Hallo, ich bin Sixtina! Als ehemalige Unternehmensberaterin weiß ich aus eigener Erfahrung, welche Auswirkungen zu viel Stress auf Körper, Geist und Seele haben kann. 16-Stunden-Tage, 24/7-Erreichbarkeit, permanenter Leistungsdruck und kaum Zeit für Pausen waren für mich damals ganz normal. Nach vier Jahren beschloss mein Körper zu streiken. Ich ahnte, wenn ich nicht etwas an meiner beruflichen Situation änderte, würde ich langfristig nicht glücklich werden.


Das war der Moment, in dem ich beschloss, tiefer in den Ayurveda und Yoga einzutauchen. Ich erinnere mich, als wäre es gestern, wie entspannt und gleichzeitig tief mit mir selbst verbunden ich mich nach meiner ersten Yogastunde fühlte. Zum ersten Mal nach langer Zeit fühlte ich mich außerdem wieder lebendig und voller Energie.


Als ausgebildete Vinyasa Power Yogalehrerin, Ayurveda Ernährungscoach und Expertin für ätherische Öle habe ich es mir zum Ziel gesetzt, ganzheitliche Dienstleistungen anzubieten, die dir dabei helfen sollen, all deine Sinne zu erwecken, um dich auf energetischer Ebene wieder ausgeglichener und lebendiger zu fühlen. Ich freue mich dich kennenzulernen! 


ÜBER AYOUGA

"AYOUGA combines the wisdom of the two complementary ancient Indian traditions Ayurveda & Yoga to promote holistic health and bring pure happiness into your life by growing physically, mentally and spiritually"

Website: ayouga.com

Instagram: https://www.instagram.com/ayouga.by.alex/  

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Dieser Kurs wird bei mehrsprachigen Teilnehmern auf Englisch unterrichtet. Vorbereitung bei Dir zu Hause ca. 10-15 Minuten vor Kursbeginn:  Suche Dir einen möglichst ruhigen Yoga-Platz mit stabiler Internetverbindung  Lüfte den Raum oder praktiziere direkt an der frischen Luft  Roll Deine Yoga-Matte aus  Positioniere Dein Laptop / Handy so, dass Du einen guten Blick auf den Bildschirm hast  Wähle Dich über Zoom ein - Du erhältst den Zoom Link mit Deiner Buchungsbestätigung (überprüfe auch deinen Spam Ordner)

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online