avatar

Mel
(27)

Online Yoga

AYOUGA - Stretch & Release - by Mel - Style: Yin Yoga

Teilnehmeranzahl: 1-50
Preis: ab 11,90 €  (weitere Kurspakete)





ÜBER DEN KURS

Yin Yoga ist eine sanfte und meditative Form des Yoga. Die Position werden zwischen drei und fünf Minuten gehalten, um in die vollkommene Entspannung tauchen zu können. Zeit, um loszulassen, nach innen zu schauen und das „Hier und Jetzt“ zu spüren. Yin Yoga geht tief in die Dehnung und ist das perfekte Workout für die Faszien.


ÜBER MICH

„Yoga ist das zur Ruhe bringen der Bewegungen im Geist.” - Patanjali, Verfasser der Yogasutra


Hey, ich bin Mel und praktiziere bereits seit vielen Jahren Yoga. Fasziniert von der Philosophie verbrachte ich mehrere Monate in Indien und absolvierte dort auch meine Ausbildung zur Yogalehrerin. Auf dieser sehr intensiven Reise lernte ich meine eigene Yin Seite, die sanfte und ruhige Seite in mir, zu schätzen und zu lieben.


Yin Yoga ist für mich eine Herzensangelegenheit und so auch zu meinem Unterrichtsschwerpunkt geworden. Für mich ist diese entschleunigende Praxis der perfekte Ausgleich zum Yang im Alltag, Beruf und der eigenen Vinyasa Praxis. Sie lehrt mich die Kunst des Loslassens und der Achtsamkeit im Umgang mit mir selbst. 


ÜBER AYOUGA

"AYOUGA combines the wisdom of the two complementary ancient Indian traditions Ayurveda & Yoga to promote holistic health and bring pure happiness into your life by growing physically, mentally and spiritually"

Website: ayouga.com
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
12 Stunden 0,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Vorbereitung bei Dir zu Hause ca. 10-15 Minuten vor Kursbeginn:  Suche Dir einen möglichst ruhigen Yoga-Platz mit stabiler Internetverbindung  Lüfte den Raum oder praktiziere direkt an der frischen Luft  Roll Deine Yoga-Matte aus  Positioniere Dein Laptop / Handy so, dass Du einen guten Blick auf den Bildschirm hast  Wähle Dich über Zoom ein - Du erhältst den Zoom Link mit Deiner Buchungsbestätigung (überprüfe auch deinen Spam Ordner)

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH


BEWERTUNGEN
(27)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Linda    September 2021


Super Mix von Entspannung und Event! Sehr aufmerksame Hosts und man spürt richtig wie viel Mühe und Herzblut hinein fließen :)

Tina    August 2021


Super schönes Even mit 2 tollen Yogastunden und eine kleine Einführung in die (für mich neue) Welt des Ayurveda :)

Eva    August 2021


Super Trainer, toller Kurs

Elisabeth    Juli 2021


Ein wunderbarer Start in den Tag ♥️

Sabine    Juni 2021


Mega schöner Flow! Alles stimmig - Musik, Talk, Bewegung :-)

Elisabeth    Juni 2021


Ich liebe die Kurse mit Julia. Sie tuen dem Körper und dem Herzen gut. Danke!

Sabine    Mai 2021


Toller Flow - koordinatorisch anspruchsvoll ;-) sooo sympathisch :-) gerne wieder!!

Chrissi    Mai 2021


Der Kurs bei Julia bringt unglaublich viel Spaß und bringt mich in den Flow. Tolle Kombination vom Stretching- und Energie-Elementen.

Sabine    Mai 2021


Toll :-)

Kathi    Mai 2021


Schöne Balance aus Dynamik und Entspannung!

Sabine    Mai 2021


Hervorragender Yogakurs mit sehr klaren und detaillierten Anweisungen, so dass man wirklich nichts falsch machen kann. Tolle!!! Kann ich nur empfehlen ;-)

Tina    Mai 2021


Ein wundervoller Kurs bei der JULIA! Professionell, ansprechend, fordernd! Einzelkorrekturen, tolle Übungsauswahl, ..danach fühlt man sich einfach super!

Sarah    Mai 2021


War - wie immer mit Julia - toll

Gisela    Mai 2021


Habe heute zum ersten Mal eine „early-birds“-Yogastunde mit Patricia praktiziert. Es war der perfekte Start in den Dienstag. Ihre ruhige Stimme und die angenehme Atmosphäre waren eine Wohltat. Die Übungen sind für alle Levels geeignet - eine perfekte Mischung zwischen Anspannung und Entspannung. Ich freue mich schon auf weitere Stunden. Vielen Dank, liebe Patricia ‍♀️

Caroline    Mai 2021


Sehr schöne und angenehme Stunde ~wie immer mit Patricia

Daniela Maria    Mai 2021


Wunderschöner Kurs..für einen perfekten Start in den Tag! ✨

Pia    Dezember 2020


Alex hat es in ihrem virtuellen Back-Treff geschafft, eine wunderbare Atmosphäre zu kreieren und trotz der Entfernung, Nähe und Spaß in die Küche zu zaubern! Die 2 Stunden sind wie im Flug vergangen und haben im Ergebnis leckere Plätzchen hinterlassen. Alex ist eine liebe Küchenfee und von Herzen zu Empfehlen :)

Lisa    September 2020


Toller Kurs mit einer sehr guten Trainerin

Oxana    August 2020


Der perfekte Start in den Tag

Daniel    August 2020


Guten Morgen liebe Yoga-Liebhaber, Online Morning Vinyasa Flow by Alex. ist DER perfekte Start in die neue Woche und in einen entspannten Tag. 45 Min. Wellness für Deinen Körper & Deinen Geist, mit tollen Übungen und einer äußerst professionellen und persönlichen Anleitung durch die erfahrene Yoga-Trainerin Alex. Sowohl für Yoga-Beginner als auch Yoga-Experten, diese Stunde in relaxter Atmosphäre, eine klare Empfehlung - überzeug Dich selbst!

Andre    August 2020


Ich habe den Vinyasa Morning Kurs am 24.08. besucht und obwohl ich absoluter Yoga-Anfänger bin, konnte ich bei dem Kurs gut mitmachen. Alexandra erklärt jeden Schritt einfach und verständlich. Gleichzeitig gibt sie auch für die Fortgeschrittenen immer noch Tipps Intensivierung der Dehnung. Ein super Start in die Arbeitswoche und gerne wieder!

Mara    August 2020


Genau das Richtige um in den Tag zu starten! Selbst als Anfänger ist es super einfach der lieben Alex zu folgen

Waltraud    August 2020


Liebe Alex, dein Morning Vinyasa Flow war genau das Richtige um in den Tag zu starten. Kann ich nur empfehlen und bin gerne wieder dabei

Katharina    August 2020


Vielen Dank für den tollen Yoga-Flow gestern! Es war perfekt von der Zeit und die Erklärungen waren super! Ich kann die Stunde nur empfehle :-).

Julia    August 2020


Liebe Alex, vielen herzlichen Dank für diesen tollen Start in den Tag! Du erklärst alles wirklich super, es ist leicht, dir zu folgen und es macht absolut Spaß! Tolles Yoga Erlebnis! Absolut empfehlenswert

Marline    August 2020


Danke, liebe Alex, für diesen sehr schönen Yoga-Flow am morgen. Das hat total gut getan!

Maike    August 2020


Ich habe das erste Mal eine Morgenkurs ausprobiert und finde das Timing und auch die Dauer echt gut. Alex macht das total souverän und für mich Rückengeplagten genau die richtige Menge an Stretches und Drehungen. Kurz um, mein Tag war irgendwie viel leichter und ich war für einen Montag schön flexibel. Vielen Dank und gerne wieder!