Online Yoga

AYOUGA - Rise & Shine - by Patricia - Style: Vinyasa Yoga - Level 1

Teilnehmeranzahl: 1-50
Preis:





ÜBER DEN KURS


Ich gebe gerne athletische Stunden, in denen Du vielleicht auch mal ins Schwitzen kommst, aber natürlich kannst Du alles immer nach deiner Lust und Laune anpassen und die Stunde ist auch für Einsteiger geeignet. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir beides im Leben brauchen, Kraft und Mobilität, Power und Ruhe, Yin und Yang. Ich freue mich, dich in meiner Yoga Stunde zu begrüßen.


ÜBER MICH


Ich bin Patricia und ich lebe mit meinem Mann, unserem kleinen Sohn und unseren zwei Katzen südlich von München im schönen Würmtal. Sport war schon immer meine Leidenschaft. Über Ballett, Turnen und Reiten bin ich schließlich auf dem Golfplatz gelandet und habe dort meine Leidenschaft entdeckt. In fast 20 Jahren Leistungssport habe ich immer wieder versucht mein Fitness Training zu optimieren und bin irgendwann auch mal in eine Yoga Stunde gestolpert. Richtig gepackt hat es mich aber erst 2017 in einem Retreat auf Bali. Nach der Woche dort wusste ich, ich möchte eine Yoga Lehrer Ausbildung machen. Seit 2018 gebe ich nebenberuflich Vinyasa Yoga Stunden und das Leuchten in den Augen meiner Yogis nach dem Savasana lässt mein Herz jedes Mal aufs Neue tanzen. 


ÜBER AYOUGA

"AYOUGA combines the wisdom of the two complementary ancient Indian traditions Ayurveda & Yoga to promote holistic health and bring pure happiness into your life by growing physically, mentally and spiritually"

Website: ayouga.com
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Vorbereitung bei Dir zu Hause ca. 10-15 Minuten vor Kursbeginn:  Suche Dir einen möglichst ruhigen Yoga-Platz mit stabiler Internetverbindung  Lüfte den Raum oder praktiziere direkt an der frischen Luft  Roll Deine Yoga-Matte aus  Positioniere Dein Laptop / Handy so, dass Du einen guten Blick auf den Bildschirm hast  Wähle Dich über Zoom ein - Du erhältst den Zoom Link mit Deiner Buchungsbestätigung (überprüfe auch deinen Spam Ordner)

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online