avatar

Stefanie
(6)

Workshop zum Gewicht reduzieren.

Mit der richtigen Motivation zum Abnehmen

Teilnehmeranzahl: 3-20
Preis: ab 10,00 €





Du hast im letzten Jahr das eine oder andere Kilo zugenommen? Du bist nicht allein mit diesem Thema. Es sind noch andere Teilnehmer da, die das gleiche Ziel haben. Warum nutzen wir nicht die Kraft der Gruppendynamik? Dadurch wird der Effekt zusätzlich verstärkt.

Inhalte und Ablauf:
  • Diät oder langfristige Ernährungsumstellung?
  • Wie wichtig ist Bewegung und Sport?
  • die Dynamik einer Gruppe oder allein abnehmen?
  • die Macht des Unterbewusstseins!
  • Wie motiviere ich mich?


Termin: Donnerstag, den 17. Juni 2021

Uhrzeit: ab 18:00 Uhr (Dauer ca. 1 Stunde)

Wo: der Kurs wird live übertragen mit Zoom


Seit 2007 bin ich praktizierende Heilpraktikerin und Yoga Lehrerin mit Studio in Ostfildern - Nellingen. Ich liebe die Arbeit am und mit dem Körper. Aber genauso wichtig ist mir auch der mentale Bereich, das Fühlen & Denken.
Meine Schwerpunkte sind:
  • Akupunktur
  • schröpfen
  • pneumatische Pulsationsmassage
  • Hypnose
  • Shiatsu / Thai Yoga Massage
  • Kinesiotherapie Tape
  • Triggerpunkt-/ Faszientherapie

Mehr Informationen findest du auf meiner Webseite.



STORNOBEDINGUNGEN  

Bei Stornierung wird der Kurspreis erstattet.

WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

In meinen Kursen wirst Du in einfühlsamer Weise angeleitet und eingeladen, den Weg zur ganzheitlichen, eigenen Wahrnehmung zu beschreiben und einen veränderten Lebensstil zu erreichen. Du lernst besser mit Alltagsbelastungen und Emotionen umzugehen und erlebst die Kraft der Entspannung & der Gelassenheit.

Meine Ausbildung zur Hatha – Yoga Lehrerin, bei Jo Zan Günter Schöberl nach der Tradition von Yogi Dhirandanda, habe ich 2005 abgeschlossen.

Des Weiteren habe ich die Qualifikation als Fitnesstrainerin, auch im Bereich Sportrehabilitation, Rückenschulleiterin, Pilates und Entspannungstrainer.

In meinen Kursen wirst Du in einfühlsamer Weise angeleitet und eingeladen, den Weg zur ganzheitlichen, eigenen Wahrnehmung zu beschreiben und einen veränderten Lebensstil zu erreichen. Du lernst besser mit Alltagsbelastungen und Emotionen umzugehen und erlebst die Kraft der Entspannung & der Gelassenheit.

Meine Ausbildung zur Hatha – Yoga Lehrerin, bei Jo Zan Günter Schöberl nach der Tradition von Yogi Dhirandanda, habe ich 2005 abgeschlossen.

Des Weiteren habe ich die Qualifikation als Fitnesstrainerin, auch im Bereich Sportrehabilitation, Rückenschulleiterin, Pilates und Entspannungstrainer.




BEWERTUNGEN
(6)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Markus    März 2021


Stefanie hatte eine sehr gute Struktur in der Yogastunde, Sie erklärte die Grundstellung sehr gut und ich fühlt mich nicht überfordert, konnte der Stunde sehr gut folgen. Die Ton und Bildübertragung war sehr gut. Stefanies ONLINEStunden lassen meinen Alltag vergessen, freue mich sehr auf die nächste Stunde mit der Endentspannung.

Stefani    März 2021


Super Kurs. Ganz tolle Kursleiterin. Kann ich absolut nur weiterempfehlen.

Sandra    Februar 2021


Ton und Bild waren sehr gut. Die Übungen waren auch super! Vielen Dank ☺️

Daniela    Februar 2021


War eine schöne virtuelle Yogastunde

Waltraud    Januar 2021


Mit sympathischer Stimme spricht Stefanie kurzweilig über die wichtigsten Themen für ein gutes Miteinander. Gedanken und Gefühle sich selbst und Anderen gegenüber werden reflektiert. Wer das übt und verinnerlicht, wird einfach glücklich.

Rebecca    Dezember 2020


Wer mit Stefanie meditiert ist anschließend nicht nur entspannt und hat neue Energie sondern hat auch wieder viel über Yoga, Meditation, sich selbst und den Blick auf die Welt gelernt. Immer wieder eine Reise wert :) Vielen Dank liebe Stefanie.