Online sanftes Yoga

Sanftes Abend Yoga: Calm your Inner Space

Teilnehmeranzahl: 2-60
Preis:





Mit diesem Kurs lade ich Dich zu 60 Minuten Yoga, um Deinen Tag entspannt ausklingen zu lassen. Du kennst das bestimmt auch: der Tag war voller Aufgaben entweder im Büro oder mit der Familie. Du bekommst das Gefühl nur schaffen und funktionieren zu müssen. Du findest keine Ruhe für einen guten und gesunden Schlaf. Ich biete Dir mit meiner sanften Yoga Stunde eine perfekte Gelegenheit, bewusst Zeit für Dich zu nehmen, um dein Gedanken- und Gefühlskarussell zu entschleunigen. Zum großen Teil wird unsere Stunde auf Yin und Faszien Yoga, Meditation und Atemübungen basieren. Dadurch werden wir den Parasympathikus, unseren Erholungsnerv, erreichen, um die Erholung und die Aufbau körpereigener Reserven anzusteuern. Nach einigen Stunden wirst Du enorme Veränderungen in Deinem inneren Dasein wahrnehmen. Du wirst gelassener, fokussierter, Stress-resistenter. Dein Schlaf wird tiefer und erholsamer. Ich freue mich sehr auf Diese Reise mit Dir!

Dieser Kurs ist für alle Levels, für Männer und Frauen, für jede Altersgruppe geeignet.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Sport- bzw. Yogamatte, Yoga Block oder als Alternative ein dickes Buch, bequeme Kleidung und eine kuschelige Decke für die Schlussentspannung.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online