Online Yoga Workshop

Yoga - Flexibilität und Loslassen - 4 Wochen Kurs

Teilnehmeranzahl: 6-50
Preis:





In unserem Körper spüren wir oft Verspannungen und Blockaden und wir identifizieren uns mit diesen Schmerzen, weil wir denken, dass es normal ist und es zum Leben dazu gehört. 

In diesem Workshop möchte ich die natürliche Flexibilität fördern. Es geht nicht darum, Flexibilität zu gewinnen, sondern zu lernen, Anspannungen in unserem Körper loszulassen um dadurch schmerzfrei und leichter durch das Leben zu gehen. Wenn wir Anspannungen in Schultern, Rücken, Hüfte und Beinen loslassen können, nimmt unsere Flexibilität automatisch zu. 

Wir erlernen Asanas, die es uns ermöglichen tief in den Körper einzutauchen. Wir lernen Gefühle wahrzunehmen, anzunehmen und loszulassen. 

Das oberste Ziel dieses Workshops ist es, dem eigenen Körper mit Fürsorge zu begegnen, alle Gefühle zu akzeptieren ohne diese zu bewerten und sich von Erwartungen und Ergebnissen loszulösen. Jeder Körper ist unterschiedlich. Wir lernen, unsere Einzigartigkeit zu lieben und nicht zu verurteilen. 

Das Ergebnis: 

Selbstakzeptanz, Gesundheit, Wohlfühlen, Energie, Entspannung

Tag 1: Nacken, Schultern, Brust

Tag 2: Körpervorderseite

Tag 3: Hüfte

Tag 4: Beinrückseite


Entdecke die wunderbare Welt des Yogas – start your journey now!

Wenn du mehr über mich und mein Angebot erfahren möchtest, besuche mich gerne auf meiner Website www.dailydoseofdowndog.com oder auf Instagram @dailydose.of.downdog .
Ich freue mich sehr darauf, dich zu unterrichten - bis bald auf der Matte!
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Für diesen Workshop benötigst du einen Yogagurt und Yogablöcke. Falls du beides nicht hast, sind auch ein Gürtel und dicke Bücher hilfreich. Der Onlineraum ist immer 10 Minuten vorher geöffnet, damit du in Ruhe ankommen kannst. Zieh dir bequeme Kleidung an und stell dir etwas zu trinken bereit. Stelle bitte sicher, dass deine Internetverbindung gut ist. Ich freue mich auf dich!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online