Online Yogakurs achtsames Yoga mit kraftvollen Flows

Yoga Flow

Teilnehmeranzahl: 1-8





Yoga Flow Monatsthema Selbstvertrauen


Du besinnst Dich zurück auf Deine Stärke, Balance und Stabilität und erlebst Dich weich und fließend in den Vinyasas (Übungsabfolgen).

Der Atem trägt Dich durch diese Flows und lässt Dich leicht und gleichzeitig geerdet fühlen.

Im Juni steht das Thema Selbstvertrauen im Mittelpunkt. Deine Körperhaltung, das Erleben Deiner Kraft hat maßgeblichen Einfluss auf Dein Selbstgefühl. Du nutzt Deinen Körper als Erfahrungsinstrument und kannst so selbstbewusster durch´s Leben gehen.


Dieser Kurs ist für Dich geeignet, wenn Du schon Yoga geübt hast und Deine Varianten der gängigen Yogaübungen kennst.

Wir treffen uns live in Zoom, die Aufzeichnungen stelle ich Dir in einer geschlossenen Facebookgruppe zur Verfügung. Darüber sind wir auch vernetzt und es gibt Raum für Austausch. 


Die Termine: 


5., 12., 19., 26.6. um 19 Uhr.



STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Was brauchst Du? Yogamatte, Yogagurt, Yogaklotz, Sitzgelegenheit, bequeme Kleidung Bitte beachte: Yoga ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Lasse ernsthafte Beschwerden abklären und lass Dich beraten, ob Yoga das Richtige für Dich ist.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online