Personal Training for a BETTER YOU ⚘

(Online) Personal Training

Teilnehmeranzahl: 1-1





Du möchtest endlich noch mehr für dich und deine Gesundheit tun - Muskeln trainieren, Körperschmerzen und Dysbalancen ausgleichen und auflösen? Du möchtest tiefer in die Hintergründe des Lu Jong eintauchen und anhand eines Skripts üben? 

Dann bist du hier genau richtig. Diese 30-minütige Einheit bringt dich mehr zu dir und deinen Bedürfnissen. Gibt dir Selbstvertrauen und stärkt deine Haltung. Ich bin seit 36 Jahren als Personal Trainerin tätig und versuche in 30 Minuten das Beste für dich herauszuholen. Du legst deine Ziele dar und wir starten sofort mit Bewegung, Übungen und zudem gibt es Aufgaben für dich, die dich auch in der Zwischenzeit, bis zu unserem nächsten Termin, deinem Ziel näherbringen. Alles was du tun must ist: buchen, Ziele aufschreiben und los geht' s. Zusammen rocken wir das!

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest: https://yf-training-beratung.de/yvonne-frei/

Solltest du Fragen zum Personal Training haben, dann schreib mir gern über hallo@yf-training-beratung.de oder schreib mir eine Nachricht per WhatsApp an: +491739367426

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte schalte dich rechtzeitig zu und prüfe, ob Kamera und Audio an deinem Gerät funktionieren. Bequeme Kleidung und eine Matte sind perfekt. Falls es Dir um Relaxthemen geht, dann lege gerne noch Sitzkissen und Decke bereit. Ein Glas Wasser und Stift und Papier sind ebenfalls sinnvoll. Handy aus und dann sei gespannt. Ich freu mich auf dich.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online