Healing Breathwork - ONLINE Class

★ Breathful Monday LIVE Online Class ★

Teilnehmeranzahl: 1-20





★ Online Breathwork Session  

Starte Deine Woche mit einer heilsamen Atemsession, so dass Du während Deiner Woche in einer guten Energie bleiben kannst.

DU BIST NEU IN DER BREATHWORK, ODER BEI MIR?
=> Dann schau Dir bitte meine Videos an, das hier unten hinterlegt sind, bevor Du teilnimmst.
=> Wähle Dich bitte 15 Minuten vorher ein - also um 18:15 - damit ich Dich kurz in die Arbeit einführen kann und wir gemeinsam mit der Gruppe um 18:30 starten können.

Zum Hintergrund:

Was ist Breathwork?
"Ein paar Sitzungen Breathwork kommen zwei Jahren Psychotherapie gleich." (Henry Rohrberg, amerikanischer Psychologe)

In unserem Atemmuster zeigt sich unsere Verfassung unmissverständlich, es gibt Aufschluss über:
  • Deinen emotionalen Zustand 
  • Prägende Erfahrungen der Vergangenheit
  • Fähigkeit zu Empathie, Vertrauen und Willensstärke
  • Verbindung von Intuition & Verstand
  • Akute oder unterdrückte Rückschläge, Ärger, Traumata
  • Generelle Lebenshaltung
  • u.v.m.

Wie läuft eine Online Breathwork Session ab?
Zu Beginn, also um 18:30 - nachdem die "Newsbees" eingeführt wurden - öffne ich den virtuellen Raum und wir beginnen mit einer kurzen Meditation, um Dich ganz in Deinen Körper und in den Augenblick zu führen. Im Anschluss setzt Du Deine Intention für Deine Breathwork-Session.

Die Breathwork-Session besteht aus drei Phasen, in denen ich Dich durch meine Anleitungen und meine Feedback führe und begleite.

  1. Ankommen: In der Atemtechnik ankommen, energetisch in die gesetzte Intention eintauchen, kosmische Anbindung einladen

  2. Emotionale Phase: In dieser Phase können sich blockierte und unterdrückte Emotionen zeigen und wieder frei werden.  Der Atem wird erst sanft dann etwas rhythmischer verbunden und durch mein Feedback "korrigiert", so dass sich Deine Atemmuster mehr und mehr öffnet und energetisch durchflutet.

  3. Entspannung und Integration: Hier kannst Du ganz und gar loslassen und Dich hingeben. Dies ist die Phase der Integration, in der oft auch mystische Erlebnisse stattfinden, oder Botschaften aus dem Jenseits zu Dir kommen können. In dieser Phase klärt sich viel. Du siehst und fühlst, was jetzt für Dich ansteht, und bist Dir selber wieder näher. 
Sharing Circle:
Die letzten 15 Minuten nutzen wir für einen freiwilligen Austausch zu dem, was erlebt wurde und für mögliche Fragen zum Prozess.
Dieser Circle ist in diesem Format freiwillig, für alle "Newbees" jedoch beim 1. Mal Pflicht. Ich möchte sicherstellen, dass es Dir gut geht und Du eine gute, erste Erfahrung mit der Breathwork gemacht hast. Wenn Du schon Erfahrung hast und nach der Stunde Deinen eigenen Space genießen möchtest, kannst Du Dich gerne nach dem Atmen aus unserem Kreis verabschieden.

Der Atem ist Dein Anker und führt Dich sicher durch den Prozess - getragen von meiner über 17 Jahre langen Erfahrung und Expertise.

Der Kurs eignet sich für Einsteiger und Fortgeschrittene.
Wie oben erwähnt, wenn Du Anfänger bist, schaue Dir bitte die Videos an, bevor Du teilnimmst, und wähle Dich 15 Minuten vorher ein, also um 18:15. Ich öffne den Raum für Newbees etwas früher.

Ein paar Worte zu mir
Ich bin Nicola und hatte das Glück, bereits als Kind mit der Lehre ganzheitlicher Lebenskunst in Kontakt zu kommen. Vieles von dem, was heute im Trend liegt, war in meinem Elternhaus selbstverständlich. Atmen, Meditation, Yoga, Montessori, Journaling, Coaching, Lebensberatung, Bio, Nachhaltigkeit, u.v.m. 

Ich selber verbrachte nach meinem Innenarchitektur-Studium viele Jahre als Marketing- und Medienspezialistin in der Wirtschaft und ignorierte viel zu lange den Ruf nach dem, was ich heute tue. Nach einem eigenen Breakdown folgte ich schließlich meinem Ruf und machte mich auf zu meiner Mission, mehr Balance, Achtsamkeit, Wahrhaftigkeit, Spiritualität und Menschlichkeit zu fördern - in den Menschen, der Gesellschaft und vor allem im Arbeitsleben.
Meine vielen Reisen, Aus- und Fortbildungen in den letzten 15 Jahren in Mexiko, USA, Guatemala, und Europa im Bereich Breathwork, Meditation, Yoga, Yoga Nidra und Coaching ermöglichen mir einen sehr vielfältigen, tiefgründigen, vor allem aber individuellen Zugang zu meinen Kunden. 

Und müsste ich mich für eines meiner wertvollen Tools entscheiden, so wäre es bestimmt die Arbeit mit dem Atem, die Breathwork.

Mehr Infos zu mir und meiner Arbeit findest du hier: high balance

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Hier ein paar Tipps zur Vorbereitung: # Computer oder Handy aufstellen, so dass ich Dich während der Sitzung gut sehen kann. # Bequeme Kleidung und Unterlage z.B. Yogamatte. Am besten keine schwarze Kleidung. (Licht) # Decke 1-2, es kann kalt werden, wenn die Energie shiftet :-) # Wasser zum Trinken # Yogakissen, Bolster oder normales Kissen # Taschentücher # Achte darauf, in einem geschützten Raum zu sein # Bitte 1,5 Stunden vor der Session nicht (schwer) essen # Bitte sieh Dir die Videos von mir an, wenn Du das 1. Mal dabei bist

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online