She Breathwork - der online Breathwork Kurs für Frauen

She Breathwork Lunch Break

Teilnehmeranzahl: 1-50





Entdecke die transformative Kraft des bewussten Atmens in meinem Breathwork-Kurs!


Stressiger Arbeitstag? Viel um die Ohren? Viele Termine? Gönn dir diese Pause.


In 20 Minuten tauchst du in eine Welt der Entspannung ein und findest deine innere Balance wieder.


In diesem Kurs erfährst du, wie wohltuend es ist, deinen Atem bewusst zu lenken und zu vertiefen, um Stress abzubauen, emotionale Blockaden zu lösen und dein allgemeines Wohlbefinden zu steigern.


Lass dich von geführten Atemmeditationen und -übungen inspirieren, die dir helfen werden, tief zu atmen und deinen Geist zu beruhigen. Erfahre, wie du durch bewusstes Atmen neue Energie tanken und den Fokus wiedererlangen kannst.
Dies ist deine Chance, dich von äußeren Einflüssen zu lösen und in einen Zustand der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit einzutauchen.


Buche jetzt deinen Platz und entdecke die transformative Kraft des bewussten Atmens. Erlaube dir selbst, wieder in Einklang mit deinem Inneren zu kommen und spüre die positiven Veränderungen in deinem Leben.
Nimm dir diese Zeit für dich selbst - du hast es verdient. Ich freue mich darauf, dich auf diesem Weg zu begleiten!




Deine Sabine


Moin Moin, wie schön, dass Du da bist!




Hier findest Du all meine online Gruppen - Kurse & Workshops & Events. Infos zu meinen 1:1 findest Du auf meiner Website: www.sabinekarpa-stimmtraining.de

Aber wer bin ich eigentlich? Ich heiße Sabine und ich bin Deine Stimm- & Breathworktrainerin.

Bei mir dreht sich alles um die Stimme und den Atem. Was in meiner Kindheit ganz spielerisch mit dem Imitieren von Stimmen angefangen hat, ist heute mein Beruf geworden, den ich mit großer Leidenschaft ausübe. Ob Synchronsprechen, als Dozentin tätig sein oder im 1:1 mit Klientinnen an ihren Stimmen und einer physiologischen Atmung arbeiten, Breathwork anleiten, all das füllt meine Tage mit großer Freude aus. 

Nachdem Ayurveda durch eine Ausbildung als Ayurveda-Ernährungsberaterin und Breathwork durch ein Teacher-Training in mein Leben gekommen sind und ich mich selbst von ihrer Wirksamkeit überzeugen konnte, vervollständigen sie mein ganzheitliches Stimm- und Atemtraining.



Wie kraftvoll der eigene Atem ist und wie Du ihn als wunderbares Werkzeug zur Verbesserung Deines Wohlbefindens und zur Transformation nutzt, erfährst Du in meinen SheBreathworkBlissSessions.



Stell Dir vor…

wie Du sanft einschlummerst und von einem tiefen Gefühl der Ruhe umhüllt wirst. Dein Atem fließt harmonisch und Du erwachst am nächsten Morgen voller Energie und Tatendrang. Du fühlst dich körperlich fitter als je zuvor und bereit, die Welt mit Leichtigkeit zu erobern!



Wenn Du gern intensiver einsteigen möchtest, dann empfehle ich Dir ein kostenloses Kennenlerngespräch, dass Du unter https://calendly.com/stimmexpertin buchen kannst.



Als erfahrene Stimm- & Breathwork-Trainerin für Frauen biete ich unterschiedliche Kursformate und Workshops an, um Dich auf eine tiefgreifende Reise der Selbstentfaltung zu begleiten. 



Hier findest Du meine online 1:1 Angebote:

SheBreathworkBlissBundle: Dein Schlüssel für mehr Kraft, Entspannung, Fitness und Wohlbefinden.

SheVoiceEmpowermentJourney: Das Stimm- und Atemtraining für Frauen.

SheTheAyurWay: Ein Stimm- und Atemtraining, welches Dich dabei unterstützt Deine Dosha-Dysbalance auszugleichen.

SheEmergencyWorkshop: Schnelle Hilfe bei unerwarteten Herausforderungen (Pitchen, Moderationen, Speakerauftritte, Gästinnen-Auftritte im Podcast…).

SheFearlessFounder: Erfolgreich Sales-Talks führen!

ShePodcasts: Lass Deine Botschaft in Deinem Podcast für Dich strahlen!



Bei mir stehst Du im Vordergrund, deshalb sind meine Formate sehr flexibel und lassen sich an Deine individuellen Wünsche anpassen.



Besuche gern meine Webseite: www.sabinekarpa-stimmtraining.de, buche Dir dort gerne ein kostenloses Erstgespräch zum persönlichen Kennenlernen und erfahre, was Deine Stimme und Deine Atmung für Dich tun und verändern können.



Live erleben kannst Du mich hier schon mal in einer Breathwork-Session.


Auf Fyndery findest Du auch meinen Prana Sister Circle, der jeden Monat live in Hamburg stattfindet..

Ich freue mich auf Dich

Deine

       Sabine

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Moin, ich freue mich, dass Du mit mir atmen wirst. Bevor wir starten habe ich noch eine wichtige Info für Dich: Wenn du dich wegen ernsthaften akuten und/oder chronischen Erkrankungen in ärztlicher Behandlung befindest, kläre vor der Session mit deinem Arzt ab, ob ein Atemtraining für dich sinnvoll ist. Bitte teil mir zu Beginn der Session mit, was du hast, damit ich die Übungen ggf. anpassen kann. Das Atemtraining ersetzt keine professionelle medizinische Beratung oder den Besuch bei Deiner Ärzt*in.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online




Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.