online Yogakurs

Blind Yin Yoga - Tauche ein die Stille in Dir

Teilnehmeranzahl: 4-25





Yin Yoga in völliger Dunkelheit. Tauche ein in die Dunkelheit und in die Stille in Dir. Wenn wir einen Sinn komplett ausschalten werden die anderen Sinne umso aktiver. 

Nimm Dir Zeit nur für Dich. Lass all die Einflüsse von Außen leiser und Deine innere Stimme lauter werden. Du bekommst eine Schlafmaske nach der Anmeldung zugesendet, damit Du in die Dunkelheit eintauchen kannst. Alle Positionen werden so detailliert angeleitet, dass Du Dich ganz sicher und behaglich einrichten kannst, bevor wir in der Stille verweilen. 

Yin Yoga ist ein ruhiger Yogastil, der hauptsächlich im Liegen oder Sitzen praktiziert wird. Die Übungen werden ca. 5 Minuten gehalten und mit Hilfsmitteln unterstützt. Mit Yin Yoga lernst Du Dich und Deinen Körper intensiver wahrzunehmen. Durch das lange Verharren in den einzelnen Positionen können sich Verspannungen lösen und das Gewebe fühlt sich weicher und flexibler an.
Yin Yoga ist eine wundervolle Reise zu Dir selbst. Du vertiefst Deine Selbstwahrnehmung und lernst aufkommende Gefühle anzunehmen. Yin Yoga lehrt uns in der Stille zu verweilen. Durch psychologische und hypnotische Aspekte können wir die Stille mit positiven Affirmationen füllen oder Anregungen zum Nachdenken geben. Du lernst das Zwitschern Deiner Seele wieder zu hören.


Über mich
Ich bin Daniela. Seit über 10 Jahren begleite ich Frauen auf ihrem Weg zu mehr Selbstliebe und Selbstfürsorge im Alltag. Yin Yoga ist seit vielen Jahren mein Herzens Yoga. Nach mehreren Bandscheibenvorfällen hat Yin Yoga mich aus der Schmerzfalle gerettet und ist zu meinem Anker im oft stressigen Alltag geworden. In meinen Kursen verbinde ich Yoga mit Aspekten aus Psychologie und Hypnose. In meinem Podcast Seelengezwitscher findest Du alles rund um das Thema Selbstliebe und moderne Spiritualität.


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Für diesen Kurs brauchst Du folgendes Yogaequipment: Yogamatte, 2-3 Decken, 2 Blöcke (oder dicke Bücher) und Meditationskissen. Du benötigst außerdem einen Laptop/Computer mit einem Internetbrowser oder ein Smartphone. Bitte lade dir kostenfrei die App ZOOM herunter. Wenn Du nicht live dabei sein kannst, steht die Aufzeichnung noch bis 48h später zur Verfügung.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online