Online Yin Yogakurs

YinYoga jeden Dienstag via Zoom

Teilnehmeranzahl: 1-15
Preis:





Schaffe dir eine Abendroutine und lass' den Dienstagabend gemeinsam mit mir und anderen online - live via Zoom - entspannt ausklingen!

YinYoga ist ein eher ruhiger Yogastil, bei dem Haltungen 3-5 Minuten eingenommen werden. Der Großteil der Muskeln ist komplett entspannt und der Körper still.
Durch bewusste Kompression, Dehnung und Drehung stimulieren die gehaltenen Positionen deine Faszien. Das vegetative Nervensystem wird angesprochen und der Parasympathikus aktiviert.
Das Resultat: wir können zunehmend mehr loslassen und entspannen .


Lege dir gerne Decken, Kissen, Yoga-Klötze (Bücher, Kisten) und ein Yoga-Bolster (oder große Kissen/Sofakissen) bereit. Werdet kreativ mit dem finden von Hilfsmitteln

Falls du Lust hast mal reinzuschnuppern oder generell am Dienstag Abend nicht kannst, kann ich dir auch die Aufnahme der YinYoga Stunde zukommen lassen.

Melde dich dazu gerne unter: yogamitmiriam@posteo.de
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Lege dir Yogaklötze oder dicke Bücher bereit. Zudem Kissen und Decken, damit du es bequem hast und dich in den Positionen gut abstützen kannst.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online