Online Yoga

AYOUGA - Smooth Powerhouse - by Julia - Style: Yoga/Pilates

Teilnehmeranzahl: 1-50
Preis:





ÜBER DEN KURS


Dich erwartet eine sanfte aber sehr kraftvolle Pilates-Einheit, die Dich von innen stärkt und aufrichtet. Du brauchst nur Dich und Deine Matte - keine Handgeräte.

Wir starten mit einem Mobility-Flow on beat und gehen dann in fließende Übungen über, die insbesondere Deine tiefe Rumpfmuskulatur kräftigten und Deine Beweglichkeit und Haltung verbessern. Jede meiner Stunden schließt mit einer schönen Endentspannung. Tu Dir und Deinem Körper etwas Gutes - ich unterstütze Dich dabei mit vollem Herzen. 


ÜBER MICH


Hi - nice to meet you :) Ich bin Julia, die Gründerin von CROSSPilates, Sportwissenschaftlerin und u.a. STOTT PILATES® certified instructor und ®insideflow teacher.

Ich lebe zwischen den Bergen am wunderschönen Tegernsee und bin der Natur sehr verbunden. Meine absolute Leidenschaft ist Bewegung - für den Geist und für den Körper.

Pilates habe ich für mich nach der Geburt meiner beiden Kinder als absolut sinnvolles Trainingskonzept entdeckt und ich freue mich, auch Dich davon zu begeistern.

 

„Chance happens through movement - and movement heals“ (Joseph Pilates)


ÜBER AYOUGA

"AYOUGA combines the wisdom of the two complementary ancient Indian traditions Ayurveda & Yoga to promote holistic health and bring pure happiness into your life by growing physically, mentally and spiritually"

Website: ayouga.com

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Vorbereitung bei Dir zu Hause ca. 10-15 Minuten vor Kursbeginn:  Suche Dir einen möglichst ruhigen Yoga-Platz mit stabiler Internetverbindung  Lüfte den Raum oder praktiziere direkt an der frischen Luft  Roll Deine Yoga-Matte aus  Positioniere Dein Laptop / Handy so, dass Du einen guten Blick auf den Bildschirm hast  Wähle Dich über Zoom ein - Du erhältst den Zoom Link mit Deiner Buchungsbestätigung (überprüfe auch deinen Spam Ordner)

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online