YogaKlasse

ANUSARA®Yoga Pfingstsonntag live auf zoom - 90 Minuten

Teilnehmeranzahl: 2-30
Preis:





Wir praktizieren morgens von 09 bis 10.30 Uhr. Dabei starten wir mit einer Zentrierung und ich gebe euch eine Inspiration für diese Klasse. Das kann ein Thema aus der Yogaphilosophie sein, welches dir gerade jetzt im Alltag helfen wird.  Oder eine wünschenswerte Lebensqualität (Gelassenheit, Zuversicht, Kraft....), welche wir dann mit der Asanapraxis verbinden. Dann gehts los, wir wärmen uns auf und vorbereitende Übungen lassen uns dann eine Peak-Pose erfahren. Ruhige und dennoch kraftvolle Sequenzen, welche dich ganz tief eintauchen lassen und dir die Begegnung mit dem wichtigsten Menschen auf der ganzen Welt ermöglichen - mit dir selbst. Am Ende der Klasse tauchen wir nochmal in eine kleine Meditation ein und vertiefen das Ganze dann in Shavasana. Herzlich Willkommen!

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Live auf zoom, mit feedback. Die Teilnahme ohne eigenes Kamerabild ist nicht möglich und macht auch keinen Sinn, da ich nach euch schaue und ggfs. individuell unterstütze mit konkreten Anleitungen. Wenn möglich legt euch zwei Yogablöcke, einen Yogagurt und eine Decke bereit. Okay, und natürlich eine rutschfeste Yogamatte.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online