Kundalini Yoga

Online Kurs - Wake up - Kundalini Yoga um 8 Uhr am Donnerstag

Teilnehmeranzahl: 1-5





 

Kundalini Yoga ist ein sehr abwechslungsreiches Yoga, die Asanas (Haltungen) werden in sogenannte Kriyas (Übungsreihen) unterrichtet und sie sprechen immer ein ganz bestimmtes Thema an.

Alle Übungen werden mit einem bewussten Atem durchgeführt. Unser Atem ist der Ursprung allen Seins, ohne ihn könnten wir nicht leben und ihn bewusst steuern zu können, bedeutet immer wieder die Lebenskraft zu erneuern.

Die Übungen wirken reinigend, lösen Verspannungen, aktivieren die Selbstheilungskräfte und erhöhen deine Selbstwahrnehmung. Mit regelmäßiger Praxis wird dein Körper immer geschmeidiger & flexibler, deine Kraft & Ausdauer sowie deine physische Stärke nehmen zu. 

 

Ein typischer Ablauf meiner Kundalini Yogastunde:

Zuerst stimmen wir uns ein, es folgen Aufwärmübungen bei denen mein Fokus auf der Beweglichkeit des Beckens liegt. Danach folgt eine wöchentlich wechselnde Kriya, die sowohl statische als auch dynamische Übungen enthalten kann und die immer den bewussten Atem mit einbezieht. Im Anschluss folgen die Tiefenentspannung und eine Meditation - meistens mit Hilfe von Mantras und Mudras. Während der Übungen kannst Du Deine Augen schließen, um so deine Aufmerksamkeit leichter nach innen zu lenken. Das Ziel ist dich ganzheitlich wahrzunehmen und deinen Körper, Geist und Seele in Harmonie zu bringen. 

 

Kundalini Yoga ist für alle Menschen geeignet, die einen Ausgleich für den Stress im Alltag suchen, ihren Körper gesund erhalten wollen und ihrem Geist tiefere Einsichten ermöglichen möchten, um im Alltag mit mehr Gelassenheit und innere Stärke zu haben.

 

Hast du Lust bekommen? Dann melde Dich einfach für den Kurs an. :-)

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

WEITERE INFORMATIONEN Du brauchst für den online Kurs: • Laptop oder Handy um per Zoom am Kurs teilzunehmen • Bequeme Kleidung • Yoga-Matte oder Teppich • eine Decke & Kissen & etwas zum Trinken Der Link zu den Onlinekursen wird dir direkt mit der Buchungsbestätigung zugeschickt! Halte auch deinen Spam Ordner im Auge und ich freue ich mich, wenn du dich 10-15 Minuten vorher einwählst. *Online Gruppenkurs Membership/ Flatrate* Möchtest du Zeitunabhängig Kundalini Yoga machen? Mit der Membership Flatrate hast du die Wahl zwischen einer unbegrenzten Laufzeit und einer Mindestlaufzeit von 3, 6 und 12 Monaten. Während des Abos stehen dir alle drei Kundalini Yoga Online Kurse zur Verfügung und zusätzlich erhältst du wöchentlich für sieben Tage ein Video mit der jeweiligen aktuellen Kriya zum Üben. Weitere Infos erhältst du über https://www.kundalini-und-yoga.de/preise/ oder ruf mich unter 0173 2450987 an. Ich freue mich auf dich :-)

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online