Kinderleicht durch den Mai, 4 Wochenkurs für 7-11 jährige Kids

Teilnehmeranzahl: 5-15
Preis:





Bleib frech und wild und wunderbar- auch Kinder müssen daran erinnert werden.

Yoga für Kinder ist kein bewusstes oder gar anstrengendes Training, denn sie sind geborene Yogis. Beim Kinderyoga fällt auf, dass die meisten Kinder die verschiedenen Stellungen sehr schnell und leicht erlernen. Dafür förderlich sind ihr natürlicher Bewegungsdrang und die kindliche Neugier.

Aber auch Kinder sind oft schon in jungen Jahren Stress und Leistungsdruck ausgesetzt.

Insbesondere für Schulkinder kann die Yoga-Praxis ein idealer Ausgleich zum stressigen Schulalltag schaffen. Die Kinder können sowohl ihren natürlichen Drang nach Bewegung ausleben, als auch Entspannung und Ruhephasen erleben.

Yoga für Kinder fördert aber noch dazu die Konzentration, steigert die Fitness und stärkt das Selbstbewusstsein. Deshalb ab auf die Matte mit euch!

Der Kurs läuft über 4 Wochen.

Die Kids bekommen im Anschluss aber auch eine Audio Datei mit Yoga Nidra für Kinder. 

Die Einnahmen werden 1:1 gespendet #yogisforindia

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Du benötigst ein internetfähiges Endgerät und das Programm „Zoom“. Eine Matte, bequeme Sportsachen und eine Decke werden benötigt. Du solltest gesund und fit sein. Es sind aber keine Yogakenntnisse erforderlich.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online