YogaKlasse

ANUSARA®Yoga 09.05. Muttertag (live auf zoom) - 60 Minuten

Teilnehmeranzahl: 2-30
Preis:





Wir praktizieren von 19 bis 20 Uhr. Zu Beginn der Praxis stellen wird die Verbindung zum eigenen Herzen her - und somit zu uns selbst. Sanfte herzöffnende Haltungen lassen den Herzraum ganz weit werden, um dann die Körperrückseite aufzuschließen. Aus der Kraft und Tiefe unseres Herzens sagen wir JA zu uns selbst, zu unserem Leben und zu unserer Vision vom Leben. Nicht nur für Mütter :-) 

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Live auf zoom, mit feedback. Die Teilnahme ohne eigenes Kamerabild ist nicht möglich und macht auch keinen Sinn, da ich nach euch schaue und ggfs. individuell unterstütze mit konkreten Anleitungen. Wenn möglich legt euch zwei Yogablöcke, einen Yogagurt und eine Decke bereit. Okay, und natürlich eine rutschfeste Yogamatte.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online