Online Aroma-Yoga für ein besseres Stress-Management

Online Aroma-Yoga Workshop "Relax"

Teilnehmeranzahl: 6-30





Du weißt einfach nicht mehr, wo dir der Kopf steht, bist schnell auf 180, kannst dich schlecht konzentrieren, du schläfst schlecht, bist Infekt anfällig, leidest unter Verdauungsbeschwerden,... 

Das sind deutliche Zeichen, dass du eine Auszeit brauchst und dass du an deinem Stress-Management arbeiten solltest. Wenn wir unter chronischem Stress, ob durch deinen Beruf, dein Umfeld oder andere Faktoren ausgelöst, leiden, dann ist das nicht nur eine enorme Belastung für unseren Körper und unsere Psyche, sondern es kann auch zu gesundheitlichen Problemen führen. Damit wir das vermeiden, möchte ich dir mit dieser ruhigen Yin Yogastunde nicht nur eine Auszeit für deinen Körper und Geist schenken, sondern dir auch wertvolle ganzheitliche Tipps mit auf den Weg geben.


Mit Hilfe dieser Yin Yogapraxis und ausgewählten Ölen von dōTERRA möchte ich dir eine entspannte Auszeit schenken.

 
TERMIN: 26.März 2024
BEGINN: 19:15 Uhr (ca. 90 Minuten)
 
ABLAUF der Aroma Yogastunde:

  • allgemeine Informationen zum Thema "Stressmanagement"
  • Yogastunde (Yin) mit ausgewählten ätherischen Ölen
  • inkl. Pranayama (Atemübung), Meditation und Entspannung
  • Zeit für Fragen


ANMELDESCHLUSS: 19.03.2024!!! - Mindestteilnehmer/-innenzahl 6!!!


Nach deiner Anmeldung erhältst du kleine Proben der ätherischen Öle von dōTERRA, teils pur und teils auch bereits mit einem Trägeröl verdünnt, damit du sie während der Yogastunde leichter auftragen kannst. Ich schicke dir alles ganz rechtzeitig per Post zu.


Nach der Stunde erhältst du:

  • den Link zur Yogastunde, damit du die Stunde entweder nachholen oder noch einmal machen kannst
  • einen kleinen Leitfaden mit weiteren Informationen und Rezeptideen zu den Ölen und weitere ganzheitliche Tipps zum Thema "Stress-Management"


Erfahre HIER mehr!


Welche Buchungsoptionen hast du?

  • du buchst die komplette Aroma Yoga Reihe mit allen 4 Workshops - Preis EUR 120
  • eine einzelne Aroma Yogastunde - Preis EUR 32




STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Ich brauche von dir bei deiner Buchung deine vollständige Adresse, damit ich dir deine Proben zuschicken kann. Nur wenn du dich bis zum 19.03.2024 anmeldest, kann ich dir die Proben rechtzeitig zuschicken. Erfolgt die Anmeldung zu einem späteren Zeitpunkt, kann ich dir nicht garantieren, dass die Ölproben bis zum Workshop da sind.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online