Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit

Selbstliebe und Gesundheit

Teilnehmeranzahl: 4-15
Preis:





Willst Du glücklich und gesund sein, dann sei es, entscheide Dich dafür!


Gesundheit heißt laut Definition: "ein Zustand vollständigen körperlichen, geistigen, seelischen und sozialen Wohlbefindens" laut WHO. Was für ein Satz!

Klingt einfach, nicht wahr?

Doch was hat eigentlich Selbstliebe mit Gesundheit zu tun? 

Sie ist die Grundlage. Denn die meisten Krankheiten entstehen erwiesenermaßen durch mangelnde Wahrnehmung von uns selbst. 

Wann hast Du das letzte mal ehrlich auf die Frage:“ Wie geht es Dir?“ geantwortet? 

Was sagst Du zu Dir selbst wenn Du Deinen frisch gewaschenen Pullover morgens mit einer Tasse Kaffee bekleckerst? 

Wie siehst Du Dich selbst, wenn Du in den Spiegel schaust, was fällt Dir als erstes auf?

warum das Auswirkungen auf Deine Gesundheit hat?

es fängt mit Wohlbefinden an, das wir nur herstellen können wenn wir wissen wie wir uns fühlen, wenn wir die Sprache unserer Seele verstehen. 

Der Körper heilt von innen.

Ich bin gern Deine Komplizin auf dem Weg in ein gesundes Leben voller Leichtigkeit und Achtsamkeit.

Starte nun Deine wohl spannendste Reise: Die Reise zu Dir selbst. 


Weitere Infos findest Du auch auf www.ichbinesmirwert.net

Auf Instagram findest Du mich unter #janinadotzauer

In meiner Facebookgruppe "Löse Deine innere Handbremse!" bist Du herzlich Willkommen.

Ich freu mich auf Dich.

Janina

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Rechne damit, dass sich Dein Leben mit mir als Komplizin an der Seite positiv verändern wird. Dazu solltest Du wirklich bereit sein. Du kannst einen Termin einzeln buchen oder gleich 5 Stück im Paket als Kurs.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online