Online Yoga

Yoga für mehr Balance im Alltag

Teilnehmeranzahl: 1-10





Online Yoga Sessions für mehr Balance im Alltag
​​
Dich erwarten Meditationen, Atemübungen, Hatha/Vinyasa Yoga Sequenzen & Tipps für den Alltag im Rahmen einer kleinen Gruppe.

Für Anfänger:innen und Fortgeschrittene geeignet

Was du benötigst:
Laptop/Tablet/Smartphone mit Internetzugang, Kamera, Matte & bequeme Kleidung

Wann? 
Montagabends 19 - 20 Uhr  (bis Ende Mai, danach geht's in die Sommerpause)

Wo?
Mach es dir an deinem Lieblingsort gemütlich und dann lass uns gemeinsam Yoga praktizieren. 

Du hast mal keine Zeit, möchtest trotzdem mit mir Yoga praktizieren? Kein Problem! Ich verschicke nach jedem Kurstermin die Aufnahme, dann hast du 1 Woche Zeit die Yogastunde beliebig oft nachzuholen.

Ich freue mich, dich auf deinem Weg zu mehr Balance im Alltag zu begleiten.  

Alles Liebe! Vera
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Mit der Buchung der Yogastunde bestätigst du, dass du dich in einem guten gesundheitlichen Zustand befindest. Falls du Bluthochdruck hast, bestimmte Medikamente einnimmst, schwanger bist oder Einschränkungen im Bewegungsapparat hast, melde dich bitte vorab bei mir: yogabythesea@outlook.de.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online