Frühjahrsputz für Körper, Geist und Seele

Vinyasa Flow Yoga

Teilnehmeranzahl: 0-50





Herzlich Willkommen in meinem Online-Yogastudio!

Der Frühling steht vor der Tür und mit ihm die Zeit des Umbruchs und der Erneuerung.

Was dir jetzt guttut, ist ein Frühjahrsputz für Körper, Geist und Seele.

Yoga unterstützt dich dabei, dich von Altlasten zu befreien, mit neuer Energie beschwingt aufzuleben und geschmeidig den Übergang in den Frühling zu zelebrieren.

Neben der Erhöhten Ausschüttung von Endorphinen durch mehr Sonnenlicht auf der Haut, spüren viele Menschen gerade in der Übergangszeit vom Winter zum Frühling die sogenannte Frühjahrsmüdigkeit (Antriebslosigkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit).

Der Grund hierfür liegt in der Umstellung unseres Hormonhaushaltes durch den Jahreszeitenwechsel und in einem Abfall des Blutdrucks bedingt durch die Weitstellung der Blutgefäße durch die wärmeren Außentemperaturen.

Was jetzt hilft ist nicht mehr Schlaf, sondern BEWEGUNG!

Durch Yoga kommst du raus aus der emotionalen Höhle deines kleinen Winterschlafes und begegnest neuen Herausforderungen mit Offenheit und Zuversicht.

Lass los und erblühe!!!

Wir üben, inkl. meiner Ankommensworte und unserer Schlussentspannung ca. 70 Minuten miteinander (19.00 - 20.10 Uhr).

Nach der Anmeldung erhältst du den Zoom-Link und darfst in jeder Stunde für dich entscheiden, ob du deinen Bildschirm an- oder ausmachst.

Im Anschluss an die Stunde erhältst du dann die Aufzeichnung, die dir bis Ende Mai zur Verfügung steht.

Die Stunde ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet, da ich immer Varianten zeige.


Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Zeit auf der Matte,


deine Uli


STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

Schau dich gerne auf meiner Homepage um: www.yogazeit-uli.de Neben einigen Infos rund um mich und meine Art, Yoga zu unterrichten, findest du auch Videos zu den Sonnengrüßen und vieles mehr.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online