Online Yoga Workshop

Yoga Essentials - Continue your journey - 4 Wochen

Teilnehmeranzahl: 6-50
Preis:





Mache dich mit mir auf deine Reise in die Welt des Yoga.
Egal ob du gerade mit Yoga beginnst oder bereits ein erfahrener Yogi bist und tiefer in deine Praxis eintauchen möchtest, hier bist du richtig!
Hier lernst du die wichtigsten Yoga Essentials, die du in jeder Yogapraxis finden kannst. So wirst du dich auf der Matte wohl und sicher fühlen.
Schritt für Schritt erarbeiten wir gemeinsam folgende 4 Bereiche im Yoga: 
- Hüftöffner: hier sitzen unsere Emotionen und wir halten diese fest. Lasse los und spüre den Unterschied. 
- Herzöffner: um anzunehmen, was bereits da ist, müssen wir unser Herz öffnen. 
- Balancehaltungen: wir üben einen spielerischen Umgang, falls du mal auf dem Gleichgewicht gerätst, nicht nur auf der Matte. 
- Drehhaltungen: wir mobilisieren die Wirbelsäule in alle ihr möglichen Richtungen und schenken unseren Organen eine Detox-Kur. 

Diese 4 Bereiche sind meine Favoriten im Yoga, da sie es mir ermöglichen, dich mit neuer Leichtigkeit zu versorgen und dir einen Lächeln auf die Lippen zu zaubern.
Ich freue mich auf dich! 

Wenn du mehr über mich und mein Angebot erfahren möchtest, besuche mich gerne auf meiner Website www.dailydoseofdowndog.com und auf Instagram @dailydose.of.downdog 
Ich freue mich sehr darauf, dich zu unterrichten - bis bald auf der Matte!
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Stelle bitte sicher, dass du eine gute Internetverbindung hast. Der Onlineraum ist immer 10 Minuten vor Beginn der Stunde offen für gegenseitigen Austausch. Zieh dir bequeme Kleidung an, in der du dich gut bewegen kannst, rolle deine Matte aus (rutschfest ist sehr zu empfehlen) und lege dir eine Decke bereite, damit du dein Savasana noch intensiver erleben kannst. Ich freue mich auf dich!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online