avatar

Maria
(1)

Online Mobilitykurs

Morning Mobility

Teilnehmeranzahl: 2-20
Preis: ab 7,00 €  (weitere Kurspakete)





Morning Mobility - Live vom Strand

In nur 30 Minuten vital und gelassen in den Tag starten. Mit sanften, mobilisierenden und dynamischen Übungen in Kombination mit der Atmung bewegen wir alle Gelenke in unseren Körper bis zum Bewegungsausmaß durch. Ziel ist es ein besseres Gefühl für seinen Körper zu erlangen, sich frei und beweglich zu fühlen sowie gestärkt und energiegeladen in den Tag zu starten. Der Kurs enthält Elemente aus dem Pilates, Yoga und der Achtsamkeit und nimmt Bezug auf den Rücken. Das besondere an der Morning Mobility Session ist der herausragende Ort. Ich nehme dich mit zu den weißen Stränden Thailands. Für jedes Fitnesslevel geeignet. Kein Fitness- Equipment nötig.

Sag pro zu deinem Rücken
Deine Maria
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
0 Tag (0h) 0,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Du benötigst nur eine Matte und etwas Platz vor dem Bildschirm. GRATIS: Mitglied in der geschlossenen WhatsApp Gruppe, in denen viele interessante Informationen über das Thema Rückenschmerzen enthalten sind und die Möglichkeit sich unter Gleichgesinnten auszutauschen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Ich bin Maria Grimmer. Physiotherapeutin, Rückenschullehrerin, Ernährungsberaterin und Rücken Online Coach.

Ich habe mich in meinen jetzigen 10 Berufsjahren in dem Bereich der Rückenschule, Stressmanagement und Entspannung weiterentwickelt. Außerdem leite ich seit 6 Jahre verschiedene Sportkurse an und habe seit letzten Jahr mein eigenes Unternehmen RückenPro gegründet. Das Thema Rückengesundheit liegt mir am Herzen, weil ich selbst darunter gelitten habe und sehr gut nachvollziehen kann, wie einschränkten das Leben sein kann mit Rückenschmerzen. In den letzten Jahren habe ich mein Wissen in die Rückengesundheit,- und prävention vertieft und bin in diesem Gebiet eine Fachexpertin.

Sag pro zu deinem Rücken
Deine Maria

Ich bin Maria Grimmer. Physiotherapeutin, Rückenschullehrerin, Ernährungsberaterin und Rücken Online Coach.

Ich habe mich in meinen jetzigen 10 Berufsjahren in dem Bereich der Rückenschule, Stressmanagement und Entspannung weiterentwickelt. Außerdem leite ich seit 6 Jahre verschiedene Sportkurse an und habe seit letzten Jahr mein eigenes Unternehmen RückenPro gegründet. Das Thema Rückengesundheit liegt mir am Herzen, weil ich selbst darunter gelitten habe und sehr gut nachvollziehen kann, wie einschränkten das Leben sein kann mit Rückenschmerzen. In den letzten Jahren habe ich mein Wissen in die Rückengesundheit,- und prävention vertieft und bin in diesem Gebiet eine Fachexpertin.

Sag pro zu deinem Rücken
Deine Maria




BEWERTUNGEN
(1)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Carolin    Mai 2021


Maria macht immer wieder aufs Neue ein schönes halbstündiges, knackiges Workout, was weder zu leicht noch zu schwer ist. Es bringt mich in Bewegung und hält mich in Form. Vielen Dank dafür