Online Yogakurs

Yoga für Beginner

Teilnehmeranzahl: 1-20
Preis:





Bei Yoga für Beginner werden die Übungen langsam, detailliert erklärt und vorgemacht. Intensive Hilfestellungen dienen zur korrekten Ausführung, sodass die Grundlagen geschaffen / verbessert werden. Jede Einheit beginnt mit einer kurzen Pranayama (Atemübung), darauf folgen unterschiedliche statische, aber auch fließende Asana und in den letzten paar Minuten findet die Schlussentspannung (Savasana) statt.

Geeignet ist der Kurs für alle Neueinsteiger sowie alle Fortgeschrittenen, die an ihrer Ausführung arbeiten möchten.


Bring-A-Friend:
1 geworbenes Mitglied = 1 Monat gratis für euch beide!
2 geworbene Mitglieder = je 1 Monat gratis für die geworbenen Mitglieder + 2 gratis Monate für dich!
Die Aktion gilt nur bei Abschluss eines 6-Monats- oder 1-Jahres-Abonnements. Der gratis Monat wird an die Laufzeit des Neu- und Bestandsmitglieds angehängt.

Aktion:
Auszubildende, Schüler/innen und Studierende erhalten gegen Vorlage eines geeigneten Nachweises (z.B. Ausbildungsbestätigung, Schülerausweis oder Immatrikulationsbescheinigung) eine Ermäßigung in Höhe von 10 % der Kosten, bis zur Vollendung des 25. Lebensjahres. Ausgenommen sind die Einzelkarten. Der Nachweis muss für jedes Schuljahr / Semester / Ausbildungsjahr bis spätestens 4 Wochen vor Ablauf des nachgewiesenen Ermäßigungszeitraums erneut per E-Mail erbracht werden.

Aktions-Code: JANNIYOGASTUDENT
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Ich bin schon ein paar Minuten früher im Zoom-Raum und freue mich, dich kennenzulernen. Lege dir folgendes bereit: • Yoga-Matte (für den Anfang reicht eine weiche Unterlage z.B. ein Teppich etc.) • Yoga-Gurt (Alternativ ein Gürtel, Flexiband etc.) • Yoga-Block / Yoga-Klotz (für den Anfang reichen z.B. Bücher, stabiler Karton etc.) • Laptop, Tablet etc. (inkl. einer Internetverbindung) • Getränk (am Besten stilles Wasser) • Handtuch (bei Bedarf) • Kissen, Decke, Pulli etc. (für die Savasana bei Bedarf) Und nun freue ich mich auf eine tolle Einheit mit guter Laune :)

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online