Happy Yoga

Hatha Yoga Online Gruppenkurs

Teilnehmeranzahl: 2-50





Happy Yoga

Das ist minimalistisches Yoga, bei dem es dir danach hoffentlich (noch) ein bisschen besser geht als zuvor :-)

Was du in der Stunde erwarten kannst

Mal sind wir mehr im Fluss, mal richten wir den Blick verstärkt auf unsere Ausrichtung. Mit dem Sonnengruß als Fundament und einer aktiven Mitte fordern uns starke Haltungen genauso wie ruhigere Übungsfolgen. Wenn du Lust auf eine abwechslungsreiche Praxis hast, bei der du mal kraftvoll, mal meditativ in die Ruhe finden kannst, bist du in diesem Kursformat gut aufgehoben.

Genaue Ansagen für eine sichere Praxis

Weil es ein Online-Kurs ist, sage ich sehr viel und genau an, sodass du immer weißt, was zu tun ist, auch ohne auf den Bildschirm schauen zu müssen. So kannst du dich voll und ganz auf deine Yogapraxis konzentrieren.

Level

Durch Varianten für die unterschiedlichen Asanas, eignet sich der Kurs sowohl für Anfänger*innen als auch für schon erfahrene Yogi*nis.


Fragen

Nach der Stunde ist noch Zeit für Fragen, falls dir irgendwas unklar ist oder unter den Nägeln brennt.

STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

Wenn du die Yogapraxis an dich anpassen möchtest, lohnt es sich immer, ein paar Hilfsmittel bereitzulegen, wie eine Decke, ein Kissen, Yogablöcke oder einen Yogagurt (oder ein Gurt von einem Bademantel oder ein Hosengürtel).

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online