Faszien & Lymph Yoga (Präventionskurs)

Faszien & Lymph Yoga, 60 min, online (Präventionskurs)

Teilnehmeranzahl: 4-15





FASZIEN & LYMPH YOGA


10-wöchiger Krankenkassenkurs, live online

Yogastil: Hatha Yoga mit Schwerpunkt auf die faszialen Körperlinien und die Lymphbahnen.

Was verbessert sich mit diesem Kurs?

Du wirst dein Stresslevel regulieren. Außerdem wird sich deine Bewegungsfähigkeit verbessern. Faszien Yoga und Lymph Yoga helfen dir dabei dich geschmeidig zu bewegen. Außerdem wirkt die Praxis auf energetischer Ebene.

Ich empfehle den Kurs vor allem für Frauen und Männer mit Wassereinlagerungen oder auch Diagnosen wie Lymph- und Lipödem. Ich leide selber darunter und kenne mich sehr gut damit aus. 


Hilfsmittel:

Für die Stunde brauchst du eine rutschfeste Yogamatte, bequeme Kleidung, 2 Blöcke (oder dicke Bücher), 1-2 Decken, ein Tennisball oder einen Faszienball, einen ruhigen Ort oder gute Kopfhörer.

Ich freue mich auf dich, melde dich gerne, wenn du Fragen hast: info@viktoriaaust.com


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte besorge dir einen Faszienball oder Tennisball für den 10 Wochen Kurs.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online