Online Atemkurs und Coaching nach Covid Erkrankung

Zurück ins Leben nach Covid - ein Kennenlernen (kostenfrei)

Teilnehmeranzahl: 2-40





Das Leben nach einer Covid-19 Erkrankung - wie sieht das aus? Als über die ersten Covid-Fälle berichtet wurde, zeigte sich schnell, dass diese Erkrankung in vieler Hinsicht etwas besonderes zu sein scheint. Wo mancher kaum etwas von dem Infekt bemerkte, veränderte er bei anderen das ganze Leben. Wir sind immer noch in den Kinderschuhen, wenn es darum geht, Covid und ihre Nachwirkungen zu verstehen. Doch so manches zeichnet sich ab, und es ist deutlich geworden, dass die Infektion überstanden zu haben nicht unbedingt bedeutet, dass alles wieder gut ist.


Viele Betroffene berichten von Atembeschwerden, Antriebslosigkeit und Abgeschlagenheit, neurologischen Beschwerden, Leistungsminderung oder auch Gedächtnislücken. Das Gefühl, das alte Leben zurückhaben zu wollen, von Hilflosigkeit bis hin zu Panikattacken oder Existenzängsten können zum täglichen Begleiter werden. Vielleicht kommt dir das ein oder andere davon bekannt vor.


Wenn ja, dann lade ich dich von Herzen zu einem kostenfreien Kennenlernen am 31. Mai um 17.30 Uhr ein, bei dem du alles zum Post Covid Kurs ab dem 14.06. und dem Coaching ab dem 19.07. erfahren kannst und natürlich auch einen Eindruck von mir und meiner Arbeit bekommst. Beides, der 4-wöchige Kurs und das 6-wöchige Coaching, sind unabhängig von einander buchbar, ergänzen sich aber auch ganz wunderbar. Als Atempädagogin und Yogalehrerin, und selbst auch "Genesene", würde ich mich freuen, wenn ich dich auf deinem Heilungsweg ein Stück begleiten darf.

STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online