avatar

Cory

Online Atemkurs und Coaching nach Covid Erkrankung

Zurück ins Leben nach Covid - ein Kennenlernen (kostenfrei)

Teilnehmeranzahl: 2-40
Preis: 0,00 €





Das Leben nach einer Covid-19 Erkrankung - wie sieht das aus? Als über die ersten Covid-Fälle berichtet wurde, zeigte sich schnell, dass diese Erkrankung in vieler Hinsicht etwas besonderes zu sein scheint. Wo mancher kaum etwas von dem Infekt bemerkte, veränderte er bei anderen das ganze Leben. Wir sind immer noch in den Kinderschuhen, wenn es darum geht, Covid und ihre Nachwirkungen zu verstehen. Doch so manches zeichnet sich ab, und es ist deutlich geworden, dass die Infektion überstanden zu haben nicht unbedingt bedeutet, dass alles wieder gut ist.


Viele Betroffene berichten von Atembeschwerden, Antriebslosigkeit und Abgeschlagenheit, neurologischen Beschwerden, Leistungsminderung oder auch Gedächtnislücken. Das Gefühl, das alte Leben zurückhaben zu wollen, von Hilflosigkeit bis hin zu Panikattacken oder Existenzängsten können zum täglichen Begleiter werden. Vielleicht kommt dir das ein oder andere davon bekannt vor.


Wenn ja, dann lade ich dich von Herzen zu einem kostenfreien Kennenlernen am 31. Mai um 17.30 Uhr ein, bei dem du alles zum Post Covid Kurs ab dem 14.06. und dem Coaching ab dem 19.07. erfahren kannst und natürlich auch einen Eindruck von mir und meiner Arbeit bekommst. Beides, der 4-wöchige Kurs und das 6-wöchige Coaching, sind unabhängig von einander buchbar, ergänzen sich aber auch ganz wunderbar. Als Atempädagogin und Yogalehrerin, und selbst auch "Genesene", würde ich mich freuen, wenn ich dich auf deinem Heilungsweg ein Stück begleiten darf.

STORNOBEDINGUNGEN  

Bei Stornierung wird der Kurspreis erstattet.

WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Aloha, ich bin Cory - Yogalehrerin, Atempädagogin und Lomi Lomi Nui Practitioner mit einer großen Leidenschaft für das Meer, dem Reisen und dem Leben an sich, mit all seinem Licht und auch den Schattenseiten. Im Nordosten der USA geboren und dort wie auch im Norden Deutschlands aufgewachsen, habe in England studiert und gelebt und pendele seit einigen Jahren zwischen Hannover und dem Süden Marokkos.

In meiner Praxis in Hannover, dem Ruhepol Linden, biete ich die Hawaiianische Körper- & Energiearbeit sowie Coachings an, mit einem Fokus auf der traumasensiblen Arbeit und der Regulierung und Stärkung des Nervensystems. Außerdem nehme ich dich mit auf ganz besondere Reisen, wenn das wieder möglich ist. Mein persönlicher Yoga-Stil ist ein sehr sanfter, wahrnehmungsorientierter und oft auch meditativer Yoga auf dem Hatha Yoga basierend und geprägt von Aufmerksamkeit auf den Atem, Achtsamkeit und Empathie.

Surfen. Yoga. Mein Atem. Das Meer. Durch sie durfte ich lernen, dass alles, was wir brauchen, bereits in uns liegt. Ich durfte lernen zu vertrauen: Der Kraft meines Atems, meiner ganz eigenen, innenwohnenden Kraft, und auch der Weisheit meines Körpers.

Wenn du Fragen hast, schreib mir gerne eine Nachricht an cory@ruhepol-linden.de. Auf meiner Website www.ruhepol-linden.de findest mehr Informationen zu meiner Arbeit und meinem ganz persönlichen Weg.


fb @ruhepollinden

insta @bluefernhealing

Aloha, ich bin Cory - Yogalehrerin, Atempädagogin und Lomi Lomi Nui Practitioner mit einer großen Leidenschaft für das Meer, dem Reisen und dem Leben an sich, mit all seinem Licht und auch den Schattenseiten. Im Nordosten der USA geboren und dort wie auch im Norden Deutschlands aufgewachsen, habe in England studiert und gelebt und pendele seit einigen Jahren zwischen Hannover und dem Süden Marokkos.

In meiner Praxis in Hannover, dem Ruhepol Linden, biete ich die Hawaiianische Körper- & Energiearbeit sowie Coachings an, mit einem Fokus auf der traumasensiblen Arbeit und der Regulierung und Stärkung des Nervensystems. Außerdem nehme ich dich mit auf ganz besondere Reisen, wenn das wieder möglich ist. Mein persönlicher Yoga-Stil ist ein sehr sanfter, wahrnehmungsorientierter und oft auch meditativer Yoga auf dem Hatha Yoga basierend und geprägt von Aufmerksamkeit auf den Atem, Achtsamkeit und Empathie.

Surfen. Yoga. Mein Atem. Das Meer. Durch sie durfte ich lernen, dass alles, was wir brauchen, bereits in uns liegt. Ich durfte lernen zu vertrauen: Der Kraft meines Atems, meiner ganz eigenen, innenwohnenden Kraft, und auch der Weisheit meines Körpers.

Wenn du Fragen hast, schreib mir gerne eine Nachricht an cory@ruhepol-linden.de. Auf meiner Website www.ruhepol-linden.de findest mehr Informationen zu meiner Arbeit und meinem ganz persönlichen Weg.


fb @ruhepollinden

insta @bluefernhealing




BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.