Der Weg zu mir selbst Sommerspezial

Workshop

Teilnehmeranzahl: 50-70
Preis:





Hier ist eine Einladung für Dich!

Willst Du glücklich  und gesund sein, dann sei es, entscheide Dich dafür!

Klingt einfach, nicht wahr? Manchmal schmeißt uns das Leben einige Hürden vor die Füße, über die wir erst mal stolpern. Doch dann heißt es, wieder aufzustehen und die Herausforderung meistern. Das ist nicht immer ganz so einfach, wenn man vor diesem Berg steht und einfach keine Idee hat, wie man rüber kommt. Meist kommt noch ein Stein hinzu und dann noch einer....

Auch mir ging es mal so und ich weiß genau, wie es sich anfühlt. 

Ich hatte damals zum Glück sehr wertvolle Menschen gefunden zu haben, die mir aus der Misere raus geholfen haben. 

Ich habe dann selbst einige Ausbildungen absolviert um genau Dir weiter zu helfen und Dich aus dem Stress, der gesundheitlichen Herausforderung, der Überforderung des Alltags raus zu helfen.

Also: Wenn nicht jetzt, wann dann?

Hier biete ich Dir einen Workshop an. Erlebe 3 Stunden mit mir im >Sommerspezial!

Dein Investment in Dich sind 25€ statt sonst 55€. (für den gesamten Kurs)

"Der Weg zu mir" soll Dir helfen, Deinen Weg wieder zu finden. Ich gebe Dir mein Wissen weiter und wir erarbeiten gemeinsam, wie Du Dich wieder einordnen kannst auf Deinem Weg, wie Du zu Dir selbst findest, solltest Du Dich verloren haben.

Ich freue mich schon sehr darauf.


Ich freu mich auf Dich.


Janina

STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

Rechne damit, dass sich Dein Leben mit mir als Komplizin an der Seite positiv verändern wird. Dazu solltest Du wirklich bereit sein.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online