Onlinekurs

Handstand Workshop

Teilnehmeranzahl: 0-100
Preis:





Flexibel, stark, gesund! :)

...

Bring deinen Handstand aufs nächste Level!
...
Du hast dich schon immer gefragt wie du endlich sicher wirst wenn du kopfüber stehst?

》In meinem Handstand Workshop zeige ich dir außergewöhnliche Tipps und Tricks, für den perfekten Handstand.

》Wir widmen uns deiner Körpermitte und stärken die rundumliegende Muskulatur - deinen Core.

》Wir machen dich sicher im Umgang mit Umkehrhaltungen 

》Du lernst außergewöhnliche Übungen kennen, die du so vorher noch nicht gesehen hast!

》Du entwickelst eine starke Körpermitte und spürst direkt die Wirkung nach dem Workshop.


Für wen ist der Kurs geeignet?

Für alle die neugierig sind und lernen wollen wie sie sich auf den Handstand vorbereiten können.

Für alle die von meinen Insidertipps als Zirkusartistin profitieren möchten.

Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, du lernst immer etwas Neues dazu 


Ich freue mich auf dich :)

 

Fun Fact:

Ich war über 6 Jahre als Zirkusartistin tätig und werde dir coole und außergewöhnliche Trainingsmethoden zeigen.

 

Na schon gespannt?

Dann melde dich jetzt an!

 

#handstandworkshop

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bei diesem Workshop brauchst du eine Matte und ein Handtuch, denn ich bin mir sicher, dass du ein wenig ins Schwitzen kommst ;) Ansonsten bring einfach gute Laune mit und es kann losgehen!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online