Ätherische Öle Workshop

AYOUGA - Essential Oils Workshop: Ätherische Öle im Alltag

Teilnehmeranzahl: 0-50
Preis:





Über den Workshop:

Fühlst Du dich häufig gestresst, überfordert, oder ängstlich? Schläfst Du schlecht und hast wenig Energie? Wünscht Du dir eine strahlendere Haut oder eine bessere Verdauung? Suchst Du nach natürlichen Alternativen, um deinen Alltag gesünder zu gestalten?

Dann freue ich mich, wenn ich Dir zeigen darf, wie du mit ätherischen Ölen all diese Themen und noch vieles mehr unterstützen kannst. Ätherische Öle sind natürliche, flüchtige aromatische Verbindungen, die aus Blüten, Samen, Rinden, Wurzeln und anderen Pflanzenbestandteilen gewonnen werden. Sie werden bereits seit Jahrhunderten für die Gesundheit und als Kosmetik verwendet. Durch den Destillationsvorgang sind sie hoch konzentriert und damit voller Reinheit und Wirksamkeit. Ätherische Öle unterstützen uns auf unzähligen Wegen sowohl bei körperlichen Beschwerden, als auch bei emotionalen Themen im Alltag.

Über mich:

Ich bin Patricia - Yoga Lehrerin, Coach für ätherische Öle und Mama. Ich möchte dich inspirieren, wieder mehr Eigenverantwortung für deine physische und mentale Gesundheit zu übernehmen. Auf Yoga und die Öle bin eigentlich durch Zufall gestoßen, wobei ich daran glaube, dass das Schicksal mir damit doch einiges sagen wollte. Ich nutze seit über 2,5 Jahren hochwertige ätherische Öle und konnte damit, meinen Hormonhaushalt ausgleichen, habe wieder viel Energie, fühle mich ausgeglichener und habe wieder eine strahlende Haut. Die Öle haben mich durch Themen wie Pille absetzen, Kinderwunsch, Schwangerschaft und meine Geburt begleitet und sie sind aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken. Auch für emotionale Themen sind die Öle immer zur Hand und meine kleinen Helfer für eine kurze Auszeit im oft stressigen Alltag. Sie unterstützen mich auf ganzheitliche Weise und ich bin immer wieder fasziniert davon, was ich alles damit machen kann.


ÜBER AYOUGA

"AYOUGA combines the wisdom of the two complementary ancient Indian traditions Ayurveda & Yoga to promote holistic health and bring pure happiness into your life by growing physically, mentally and spiritually"

Website: ayouga.com

STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online