avatar

Sandra Anbadaba Yoga
(1)

Yogakurs im Studio und Online

Kundalini Yogakurs

Teilnehmeranzahl: 1-6
Preis: ab 12,00 €  (weitere Kurspakete)





Kundalini Yoga stärkt deine Gesundheit und deine innere Ausgeglichenheit. Die Kurse sind für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. 
Die Übungen fördern die Gesundheit von Körper, Geist und Seele. Sie stärken Dich energetisch und fördern Deine persönliche Entwicklung. Du lernst Tools kennen, die Dir dabei helfen können, Deinen Alltag auch in herausfordernden Zeit zu meistern.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Ab 15.08.2021 finden die Yogakurse wieder im Studio statt: Wiesbadener Straße 79, 12161 Berlin. Die Teilnahme ist entsprechend der Coronaschutzverordnung nur erlaubt mit Test, Impfnachweis oder Nachweis über Genesung. Die Teilnehmerzahl im Studio ist derzeit wegen der Abstandsregeln auf 6 Teilnehmer begrenzt. Bitte zieh Dir bequeme Kleidung an und bringe Dir etwa zu trinken mit. Matten und Kissen sind im Raum vorhanden. Da die Kurse "hybrid" stattfinden, ist weiterhin eine Teilnahme auch Online möglich. Für die Yoga-Online-Teilnahme: Melde Dich bitte auch per Mail bei mir an unter: sanotto@gmx.de. Nach Deiner Anmeldung sende ich Dir den Online Link für die Stunde per Mail zu. Verwende am besten ein Laptop oder ein Handy. Sorge für eine gute Wlan-Verbindung. Etwa 15 Minuten vor Beginn des Yogakurses bekommst Du eine Mail zugeschickt, die einen Zoom- Link enthält. Klicke einfach auf den Link und betrete Deinen virtuellen Yogaraum. Wenn Du Deine Kamera und Dein Mikro anschaltest, kann ich Dich auch hören und sehen. Das ist für alle Teilnehmer schöner. Wenn Du das nicht möchtest, kannst Du Deine Kamera aber auch ausschalten.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

  • Wiesbadener Straße 79, 12161 Berlin, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Als ausgebildete Kundalini-Yogalehrerin biete ich seit 2017 regelmäßige Yogakurse an. Dabei nutze ich auch Elemente der Energiearbeit. Mein Anliegen ist es, Dich mit Deinem einzigartigen Potential in Verbindung bringen und Dir dabei zu helfen, in Deine Kraft zu kommen, damit Du ein gesundes, erfülltes und glückliches Leben führen kannst.




BEWERTUNGEN
(1)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Patricia    August 2021


Es hat mir sehr gefallen!