Im Theta Healing finden wir durch eine entspannte Meditation und spezielle Fragetechnik Grundglaubenssätze heraus, die dich in deinem heutigen Denken, Fühlen und Handeln beeinflussen. Wir transformieren sie in positive Glaubenssätze und integrieren dir die Gefühle, die du benötigst um neue Wege einschlagen zu können. 

Im Vorfeld bekommst du ein Päckchen von mir mit zeremoniellem Rohkakao, der eine Herzöffnende Wirkung hat, dich mit deiner Intuition verbindet und uns bei der Reise in dein Unterbewusstsein begleitet. 

Das Ticket „Deepflow“ beinhaltet: Päckchen mit Rohkakao, Körperreading, Glaubenssatzarbeit, Seelenanteile zurückholen 

Das Ticket „Deepflow and Manifestation“ beinhaltet: Päckchen mit Rohkakao, Körperreading, Glaubenssatzarbeit, Manifestation, geführte Meditation, Seelenanteile zurückholen. 

Du bist bereit, dich von mir an die Hand nehmen zu lassen und in deinen dunklen Kellerraum zu gehen? Ihn auszumisten, aufzuräumen und wieder Licht rein zu lassen? Hell yes. Let‘s dive deep in your Soul. 

Ich freue mich auf dich. 

Deine Alexandra

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
2 Tage (48h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Wir arbeiten im Theta Healing mit deiner Energie, achte daher bitte darauf an diesem Tag ausreichend Wasser zu trinken (ca. 1,5 bis 2l.)

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Mein Name ist Alexandra, ich bin 28 Jahre alt und hauptberuflich Erzieherin. Aktuell absolviere ich nebenberuflich verschiedene Weiterbildungen, u.a. zum True Power Coach bei Loa Helser oder zum spiritual Coach bei Bahar Yilmaz. Ich verfüge über die Basic Ausbildung im Theta Healing und liebe es mit Menschen tief zu gehen. Jeder von uns hat diesen dunklen Raum in seinem inneren Keller, den er alleine nicht betreten möchte. Gib mir deine Hand, ich gehe mit dir nach unten. Ich bringe mit dir Licht ins Dunkel und räume auf.

Auf Instagram findest du mich unter: wunderfinder.herz 

Schau vorbei, ich freu mich auf dich. 

From Soul to Soul, 

deine Alexandra 

Mein Name ist Alexandra, ich bin 28 Jahre alt und hauptberuflich Erzieherin. Aktuell absolviere ich nebenberuflich verschiedene Weiterbildungen, u.a. zum True Power Coach bei Loa Helser oder zum spiritual Coach bei Bahar Yilmaz. Ich verfüge über die Basic Ausbildung im Theta Healing und liebe es mit Menschen tief zu gehen. Jeder von uns hat diesen dunklen Raum in seinem inneren Keller, den er alleine nicht betreten möchte. Gib mir deine Hand, ich gehe mit dir nach unten. Ich bringe mit dir Licht ins Dunkel und räume auf.

Auf Instagram findest du mich unter: wunderfinder.herz 

Schau vorbei, ich freu mich auf dich. 

From Soul to Soul, 

deine Alexandra 




BEWERTUNGEN
(4)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Patricia    Juni 2021


Ich habe meinen Partner mit der Special Kakaozeremonie überrascht. Alexandra hat uns super durch den Abend geleitet. Ihre Musikauswahl ist richtig schön und man merkt, dass sie viel über den Kakao weiß und das mit dem Herzen dabei ist. Sie hat eine ganz besondere Atmosphäre geschaffen in der wir uns fallen lassen konnten und Raum da war für gemeinsame Träume. Ich kann es jedem, aber vor allem Paaren nur von ganzem Herzen empfehlen. Der Kakao und Alexandra haben eine herzöffnende Wirkung, die man einfach nicht in Worte zu fassen sind. Danke für deine Arbeit

Nina    Juni 2021


Wow wow wow!!! Ich liebe die Kakaozeromonien bei Alexandra. Sie kreiert so einen wundervollen Space. Die Musik, die reflektierenden Fragen, der Kakao...alles ist komplett rund und wunderschön. Meine absolute Selfcare Time. Danke vom Herzen ❤ liebe Alexandra.

Patricia    Juni 2021


Alexandra hat mich gesehen. Ganz tief in meine Seele hinein. Ich durfte bei ihr alles sein und wenn ich dachte ich nö, dann hat sie gesagt, doch. Hinsetzen hinschauen, keine Ausreden mehr. Der Cacao hat so bitter geschmeckt und genau deshalb war er so wohltuhend. Eine richtige Medizin. Ich durfte so viel heilen und loslassen und mir wurde so viel klar. Danke für diese Erfahrung.

Lisa-Marie    Juni 2021


Der Kurs war wundervoll <3, Die Kakaozeremonie berührt einen im tiefsten inneren, Alexandra hat das super gemacht.