Online Meditation

SPECIAL - Corona Medi

Teilnehmeranzahl: 2-22
Preis:





SPECIAL - Corona Medi

Würdest du dich bei 26 Tagen Quarantäne frei fühlen? Ich oute mich mal direkt! 


Ich war im April/Mai 26 Tage in Quarantäne. 26 Tage bei mir zu Hause „eingesperrt“.  

 

Eingesperrt? Es war spannend zu sehen, wie mein direktes Umfeld darauf reagiert hat. Und alle meinten: "Oh, nein. Jetzt bist du eingesperrt und hast keine Freiheit mehr."

 

Und wisst ihr was? Ich habe mein Geschenk in dieser Zeit gesehen. 26 Tage, die mich spüren ließen, dass ich immer und überall FREI bin. Ich bin zu jeder Zeit – egal, welche Einschränkungen ich von außen bekomme – in meiner Seele und meinem Körper frei. 

 

Freiheit bedeutet für mich, dass ich frei in meinem Kopf bin – frei von Glaubenssätzen, die mich einsperren wollen, frei im Denken, frei in meinem SEIN – ja, einfach nur SEIN, die die ich bin und nicht wie andere mich haben wollen. 

 

Was bedeutet für dich Freiheit? 

 

Ich möchte diese Geschenk, das Gefühl der Freiheit in einer Live Medi weitergeben. Wenn du das Calling spürst, dann melde dich super gerne zu meiner Corona Medi am Sonntag, am 13.06.2021 um 19:19 Uhr an. 


Medi Time – Zeit für dich! 

In der Meditation gibt es kein MUSS, SOLLTE....du darfst einfach nur sein und diese Zeit für dich, deinen Körper, deine Seele nehmen. 

In der Meditation gibt es kein richtig oder falsch. Alles darf da sein und egal, ob du schon mal meditiert hast oder kompletter Anfänger bist – ich lade dich ein, dir Zeit für dich zu nehmen. Mal einzuchecken, wie du dich gerade fühlst, was du denkst und vielleicht auch brauchst. 

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Ich lade dich dazu ein, dir für die Medizeit einen Safespace zu schaffen, indem du dich wohl fühlst und für die Zeit möglichst ungestört bist. Lege dir super gerne eine Decke und Kissen dazu.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online