avatar

Nina
(5)

Online Meditation

SPECIAL - Corona Medi

Teilnehmeranzahl: 2-22
Preis: ab 0,00 €





SPECIAL - Corona Medi

Würdest du dich bei 26 Tagen Quarantäne frei fühlen? Ich oute mich mal direkt! 


Ich war im April/Mai 26 Tage in Quarantäne. 26 Tage bei mir zu Hause „eingesperrt“.  

 

Eingesperrt? Es war spannend zu sehen, wie mein direktes Umfeld darauf reagiert hat. Und alle meinten: "Oh, nein. Jetzt bist du eingesperrt und hast keine Freiheit mehr."

 

Und wisst ihr was? Ich habe mein Geschenk in dieser Zeit gesehen. 26 Tage, die mich spüren ließen, dass ich immer und überall FREI bin. Ich bin zu jeder Zeit – egal, welche Einschränkungen ich von außen bekomme – in meiner Seele und meinem Körper frei. 

 

Freiheit bedeutet für mich, dass ich frei in meinem Kopf bin – frei von Glaubenssätzen, die mich einsperren wollen, frei im Denken, frei in meinem SEIN – ja, einfach nur SEIN, die die ich bin und nicht wie andere mich haben wollen. 

 

Was bedeutet für dich Freiheit? 

 

Ich möchte diese Geschenk, das Gefühl der Freiheit in einer Live Medi weitergeben. Wenn du das Calling spürst, dann melde dich super gerne zu meiner Corona Medi am Sonntag, am 13.06.2021 um 19:19 Uhr an. 


Medi Time – Zeit für dich! 

In der Meditation gibt es kein MUSS, SOLLTE....du darfst einfach nur sein und diese Zeit für dich, deinen Körper, deine Seele nehmen. 

In der Meditation gibt es kein richtig oder falsch. Alles darf da sein und egal, ob du schon mal meditiert hast oder kompletter Anfänger bist – ich lade dich ein, dir Zeit für dich zu nehmen. Mal einzuchecken, wie du dich gerade fühlst, was du denkst und vielleicht auch brauchst. 

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Ich lade dich dazu ein, dir für die Medizeit einen Safespace zu schaffen, indem du dich wohl fühlst und für die Zeit möglichst ungestört bist. Lege dir super gerne eine Decke und Kissen dazu.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Hey du wundervolle Seele,

schön, dass du hier bist. 


Ich bin Nina und auf einer wundervollen Entdeckungsreise zu mir selber. Meditation spielt auf meiner Reise eine entscheidende Rolle und hat mir durch meine Depression sehr stark geholfen. Ich hatte so unglaubliche Angst vor mir selber, vor meinem Leben. 

Meditation hat mir den Weg gezeigt, mich wieder mit mir, meinem Körper und meiner Seele zu verbinden. Diese Gefühl möchte in meinen Medis an dich weitergeben und dir Zeit nur für dich und deine Entdeckungsreise schenken.

Derzeit lasse ich mich als TRUE POWER Coach bei der lieben Loa Helser weiterbilden und mache eine Ausbildung zur veganen Ernährungsberatung. 

Hey du wundervolle Seele,

schön, dass du hier bist. 


Ich bin Nina und auf einer wundervollen Entdeckungsreise zu mir selber. Meditation spielt auf meiner Reise eine entscheidende Rolle und hat mir durch meine Depression sehr stark geholfen. Ich hatte so unglaubliche Angst vor mir selber, vor meinem Leben. 

Meditation hat mir den Weg gezeigt, mich wieder mit mir, meinem Körper und meiner Seele zu verbinden. Diese Gefühl möchte in meinen Medis an dich weitergeben und dir Zeit nur für dich und deine Entdeckungsreise schenken.

Derzeit lasse ich mich als TRUE POWER Coach bei der lieben Loa Helser weiterbilden und mache eine Ausbildung zur veganen Ernährungsberatung. 




BEWERTUNGEN
(5)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Vanessa    Juni 2021


Es war eine sehr schöne Meditation!! Vielen Dank für das besondere Erlebnis!!‍♀️

Christina    Mai 2021


Liebe Nina, Ich danke dir für die Meditation, die du für mich gesprochen hast. Dass du mich mit meinem Namen angesprochen hast, hat etwas ganz Wunderbares in mir ausgelöst: Ich fühlte dadurch eine besonders starke Verbindung zu mir selbst - zu dem Ort in mir, wo der Frieden wohnt. Vom Herzen Danke!

Florence    Mai 2021


Ich danke dir von Herzen liebe Nina für deine personalisierte Medi – anfangs konnte ich mir gar nichts darunter vorstellen und dann war sie auf einmal da. Ich hab mich so abgeholt und gesehen gefühlt. Thank you for spreading your energy, what a gift.

Katinka    Mai 2021


Liebe Nina, von tiefsten Herzen Danke für diese wundervolle Meditation, die Du für mich aufgenommen hast. Es war eine ganz besondere Reise, die mich sehr berührt und zu Tränen gerührt hat. Du hast mich sehr beschenkt - nämlich mit der tiefen Verbindung und Liebe zu mir selbst. Du bist ein Geschenk des Himmels! :)

Vanessa    Mai 2021


wow, vielen lieben Dank für diese wundervolle Meditation!! Sie hat mir unglaublich viel Kraft gegeben um wieder an das wichtigste im Leben zu glauben: nämlich an mich!! ♥️