Online Yogakurs

(Online) Yoga mit Chiara | Find your inner balance - Live aus Gran Canaria

Teilnehmeranzahl: 2-20





(Online) Yoga mit Chiara | Find your inner balance - Live aus Gran Canaria ...

 … ist eine Kombination aus Hatha und Vinyasa Yoga
 … bringt deinen Atem in Einklang mit deiner Bewegung
 … ist für mehr Achtsamkeit und Leichtigkeit im Alltag
 … lässt deinen Monkey Mind ruhig und gelassen werden
 … ist deine Auszeit für Körper, Geist und Seele
 … bringt dir Urlaubsfeeling direkt aus Gran Canaria in dein Zu Hause


Jede Yogastunde beginnt mit einer kurzen Meditation, um alles loszulassen und Platz für neue Energie zu schaffen. Wir beginnen mit sanften Aufwärmübungen und steigern uns dann in kraftvolle, dynamische Bewegungen. Am Ende jeder Stunde hast du Zeit zum runterfahren, zum reflektieren. Mit einem Lächeln im Gesicht, bedanken wir uns bei unserem Körper und beenden gemeinsam die Yogastunde. 

Die Yogastunden sind sowohl für Anfänger als auch Geübte geeignet. 

Dauer:
60 Minuten

Wo:
Live aus der Casa Vegana Arucas – unserem Retreat Haus auf Gran Canaria – filme ich die Stunde, während wir online gemeinsam praktizieren.
Bitte öffne am Laptop/im Browser den Zoom Link oder lade für das Handy die Zoom App runter.

Wie:
Wir treffen uns alle ein paar Minuten vor Start über Zoom in dem virtuellen Raum und können uns vorher und danach austauschen. Du kannst deine Kamera anschalten, sodass wir zusammen - wie in einer Yoga Klasse - gemeinsam praktizieren. Falls du dich ohne Kamera wohler fühlst, ist das natürlich auch vollkommen in Ordnung. 
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Den Link zur Online Yogastunde erhältst du direkt mit der Buchungsbestätigung von Fyndery. Du benötigst: ➳ Eine Yogamatte, alternativ ein großes Handtuch ➳ Yogablöcke, alternativ zwei große Bücher ➳ Yogagurt, alternativ ein Tuch oder Gürtel

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online