Online-Workshop mit Yoga und Coaching

TRUST YOURSELF - Dein authentischer Umgang mit persönlichen Themen

Teilnehmeranzahl: 2-8





Die Art und Weise, wie wir uns mit unseren inneren Themen auseinandersetzen, ist von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich.

Im Vergleich mit anderen kann es da leicht passieren, dass wir uns für unsere eigenen inneren Verarbeitungsmuster unterbewusst verurteilen.


Vielleicht setzt du dich zum Beispiel unter Druck, dich anderen gegenüber mit deinen persönlichen Themen mehr zu öffnen? Oder du hast das Gefühl, du teilst dich manchmal zu schnell mit?


Was wäre, wenn es da gar kein generelles Richtig oder Falsch gäbe, sondern einfach nur ein Richtig für dich?


  • Möchtest du für dich reflektieren und erspüren, wie du selbst authentisch mit deinen inneren Themen umgehst - unabhängig von äußeren Urteilen und Erwartungen?
  • Möchtest du ohne Druck ausprobieren, dich auf deine Art dafür zu öffnen, andere Menschen an deinem Prozess teilhaben zu lassen?


Dann komm gerne für O€ zu unserem Workshop, in dem wir Reflexionsimpulse mit einer sanften Yogapraxis kombinieren.


  • In diesem 2-stündigen Zoom-Workshop wirst du zunächst durch meine Reflexionsimpulse dazu angeregt, dich in deiner ganz eigenen Art der inneren Auseinandersetzung zu reflektieren und sie als wichtigen Teil deines eigenen Ausdrucks anzunehmen. Dabei entscheidest du zu jeder Zeit selbst, wie tief du dich einlassen möchtest und womit du dich wohlfühlst.
  • Danach leitet Marina Forster dich durch eine sanfte Yogaeinheit, um diesen inneren Prozess körperlich, mental und emotional zu integrieren. Hier darfst du dich in Selbstakzeptanz üben und bewusst spüren, wie weit du dich körperlich öffnen möchtest.
  • Dieser Raum soll ein Übungsfeld sein, in dem du ganz ohne Druck ausprobieren darfst, ob überhaupt und wenn ja, auf welche Art und Weise du dich dafür öffnen möchtest, andere Menschen an deinem Prozess teilhaben zu lassen – ganz so wie es sich für dich authentisch anfühlt.
  • Um dir die Erfahrung zu ermöglichen, dich in deinem eigenen Ausdruck völlig frei zu fühlen, bleibt deine Kamera im Verlauf des Workshops ausgeschaltet und dir ist freigestellt, ob du dich schriftlich oder mündlich oder gar nicht äußern möchtest.


Bist du bereit für diese besondere Art der Selbstbegegnung?


Der Workshop findet am Freitag, den 15.3. von 19:30-21:30 Uhr online via Zoom statt.

Deine Teilnahme kostet dich O€.

Wir freuen uns auf dich!


Wer dich durch den Abend führt: 

Wir sind Marina und Julika und haben uns vor eineinhalb Jahren über Instagram und danach live in Berlin kennengelernt. Durch die starken Parallelen in unserer Arbeit, Lebensgestaltung und unserem Blick auf das Leben entstanden bald Ideen zu gemeinsamen Projekten.

Wir sind überzeugt davon, dass eine achtsame Yogapraxis uns Menschen dabei helfen kann, mit uns selbst und auch mit den Themen des Lebens in Verbindung zu kommen. Daher wuchs in uns der Wunsch, ein Format zu entwickeln, das Yoga und Coaching vereint. Vor einem Jahr riefen wir daher einen gemeinsamen Reflexionskreis mit Yoga und Coaching ins Leben. Das Projekt hat uns so viel Freude bereitet, dass wir im Mai in Griechenland das BE YOURSELF- RETREAT veranstalten werden, um wirklich tiefgehende und nachhaltige Prozesse anstoßen zu können. 


Marina ist Yogalehrerin (500h Hatha, Yin, Vinyasa) und Personal Yoga Coach und legt den Fokus auf eine gesunde Wohlfühlpraxis, die auf individuelle Bedürfnisse eingeht und persönliche Prozesse auf körperlicher, geistiger und emotionaler Ebene anstößt und begleitet. 

Mehr Infos über Marina Forster: Instagram - @marinaforsteryoga


Julika ist systemische und psychologische Beraterin und unterstützt in ihren Coachings und Workshops Menschen dabei, sich in ihrer Authentizität zu entfalten.

Mehr Infos über Julika Barth: www.julikabarth.de     Instagram: @julika.barth

STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

Der Zoom-Raum ist 10 Min vor Beginn für dich geöffnet. Bitte sei pünktlich da, damit wir alle gemeinsam um 19:30 Uhr starten können. Am besten kann Marina dich beim Yoga unterstützen, wenn sie dich auf deiner Matte gut sehen kann. Wenn es dir möglich ist, platziere also die Kamera an deiner langen Mattenseite mit genügend Abstand, sodass sie dich auch im Stand ganz sehen kann. Falls du keine Yoga- oder Sportmatte hast, nutze einfach einen Teppich, eine Decke oder ein großes Handtuch als Unterlage, damit du es warm hast. Mach es dir richtig schön gemütlich und hole dir alles an Hilfsmitteln, Kissen und Decken dazu, was du dir vorstellen kannst. Denk auch an Papier und Stift. Wir freuen uns auf dich! Julika & Marina

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online




Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.