Kakaozeremonie mit Astrologie Special

Kakaozeremonie mit Einblick in die aktuellen kosmischen Energien

Teilnehmeranzahl: 0-15






Gönne Dir eine besondere Zeit, mit DIR selbst und Mama Kakao. Verbinde Dich mit Deinem Herzen, dem Kosmos und der aktuellen Zeitqualität!

In dem geschützten Raum einer Kakao Zeremonie kannst du ganz sanft, mit Hilfe des Ur-Kakaos von deinem busy mind in Dein Herz und Deinen Körper fließen. Denn durch den Kakao kannst Du einen liebevollen Blick nach Innen zu Dir werfen. Du kannst dadurch Blockaden auflösen und Dich für 2 Stunden frei und unbeschwert fallen lassen.

Beschenke dich selbst mit einer Kakao Zeremonie. Oder verschenke diese Kakao Zeremonie an einen Freund, Freundin oder Partner. Ein unvergessliches Geschenk!
Es wird auf alle Fälle eine wunderschöne und besondere Reise!



Sichere Dir Deinen Platz in der Kakao Zeremonie noch heute! Bitte buche deinen Platz bis 1 Woche vorher, damit ich dir noch dein Päckchen mit dem rituellen Kakao zusenden kann! 

Was ist eine Kakao Zeremonie?
Eine Kakao Zeremonie ist ein Zusammentreffen von Gleichgesinnten, die gemeinsam schöne und heilende Momente miteinander verbringen möchten. Es wird eine Tasse frischer, roher, zeremonieller Kakao getrunken, meditiert, visualisiert, evt. gesungen oder getanzt und sich - wenn gewollt - darüber ausgetauscht. Die Kakao-Zeremonie hat ihren Ursprung bereits in uralten Völkern wie den Mayas und Inkas.


Was ist zeremonieller Kakao?
Zeremonieller Kakao, auch liebevoll Mama Kakao genannt, ist NICHT zu vergleichen mit herkömmlichen Kakao oder Schokolade. Er wird schonend behandelt und wird traditionell als Heilpflanze genutzt. Es ist der reinste Kakao, den du dir vorstellen kannst.


Was macht zeremoniellen Kakao so besonders?
♡ Zeremonieller Kakao verleiht uns einen zarten und liebevollen Blick nach innen.
♡ Auf körperlicher Ebene ist der Rohkakao ein Superfood und schenkt neue Energie und entspannt uns zugleich!
♡ Auf mentaler und seelischer Ebene kann der Kakao emotionale Blockaden lösen, er wirkt herzöffnend, verbindet uns mit dem was uns umgibt und vor allem auch mit uns selbst. Mit Kakao können wir empfangen und gleichzeitig loslassen, somit sorgt er (sie) für eine harmonische Balance des kopflastigen Alltags.
Du kommst raus aus dem Kopf, rein ins Gefühl.


Cacao loves you to love you!


Die Einnahme von zeremoniellem Kakao sollte bei Schwangerschaft, Herz-Kreislauf Beschwerden, sowie bei der Einnahme von Antidepressiva bitte mit dem Arzt abgesprochen werden.

Vorab werden wir Dir ein Kakaopäckchen (im Preis inbegriffen) schicken, damit Du Dir Deinen eigenen zeremoniellen Kakao zubereiten kannst. Deshalb ist der Annmeldeschluss bereits am 9. Juni 2021!!! Bitte vergiss nicht uns Deine Adresse an avondergruen@gmail.com zu schicken.

Wir freuen uns auf Dich!
Deine Anna und Rebecca


Über Anna
"Hi, ich bin Anna, ein Münchner Kindl und meine größte Freude ist es dir mit einem offenen Herzen zu begegnen. Mit meiner Seele im Gepäck bin ich schon durch unglaubliche Länder unserer Welt gereist als auch über viele Berge und durch einige Täler meines ganz persönlichen Lebensweges. Dabei ist und bleibt mein Herz mein wichtigster Kompass. In meinen Angeboten verbinde ich Elemente aus Yoga, Meditation, Astrologie, Tarot und meiner Arbeit mit Kakao als heilende Pflanzenmedizin."


Über Rebecca Victoria:
Yoga hat mich gefunden, als ich mich ziemlich erschöpft fühlte. Es war unglaublich, wie viel leichter, weicher und entspannter ich mich nach nur 60 Minuten fühlte! Es fühlte sich an wie fliegen! MAGIE?Nein, das ist YOGA! 
Als zertifizierte Yoga Lehrerin, meine Leidenschaft für natürliche Heilung durch Kräuter, Reiki, Aromatherapie etc., habe ich LivingPrettyGreen gegründet.

Living - LEBEN - Leben, lieben, JETZT 
Pretty - HÜBSCH - schön, nett, ziemlich, aber nicht besessen
Green - GRÜN - für Öko, Kräuter, ätherische Öle und Liebe zur Mutter Erde

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Für die Zeremonie brauchst du einen ungestörten Raum, etwas zum Trinken und etwas zum Schreiben

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online