Online Yoga Workshop

Yamas - Wegweiser für dein Leben - 4 Wochen

Teilnehmeranzahl: 6-50
Preis:





Bringe Gleichgewicht in dein Leben mit dem Workshop über die Yamas. 

Die Yamas sind ein Glied des achtgliedrigen Pfad des Yoga nach Patanjali. 

Sie sind Wegweiser für dein Leben, die deine Perspektive auf dein tägliches Leben ändern werden. Du wirst lernen, wie du liebevoller und positiver mit dir und mit deiner Umwelt umgehen kannst. 

Wir beschäftigen uns mit Themen wie Mitgefühl, Wahrheit, Dankbarkeit, Mäßigung und Loslassen. Am Anfang der Stunde erwartet dich eine kurze Einführung in die Theorie und gemeinsam werden wir die Yamas durch spezifische Asanas auf der Matte zelebrieren. 

Das, was du auf der Matte lernen wirst, kannst du danach im Alltag für dich anwenden. 

Bist du bereit, tiefer in die Welt des Yoga einzutauchen?

Ich freue mich darauf, dieses spannende und alltagsnahe Thema mit dir auf der Matte zu erarbeiten. 


Wenn du mehr über mich und mein Angebot erfahren möchtest, besuche mich gerne auf meiner Website www.dailydoseofdowndog.com und auf Instagram @dailydose.of.downdog 
Ich freue mich sehr darauf, dich zu unterrichten - bis bald auf der Matte!
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Stelle bitte sicher, dass du eine gute Internetverbindung hast. Der Onlineraum ist immer 10 Minuten vor Beginn der Stunde offen für gegenseitigen Austausch. Zieh dir bequeme Kleidung an, in der du dich gut bewegen kannst, rolle deine Matte aus (rutschfest ist sehr zu empfehlen) und lege dir eine Decke bereite, damit du dein Savasana noch intensiver erleben kannst. Ich freue mich auf dich!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online