Online Yoga für Frauen Gruppenkurs

Feminine Flow

Teilnehmeranzahl: 1-15





Entfalte deine weibliche Kraft durch feminin Yoga

"Feminine Flow" ist eine transformative Yoga-Praxis, die darauf abzielt, die weiblichen Qualitäten zu stärken, das Hormongleichgewicht zu verbessern und das ganzheitliche Wohlbefinden zu steigern. Sie fördert tiefe körperliche Verbundenheit als auch emotionales Gleichgewicht. "Feminine Flow" wird dich auf deinem Weg zu persönlichem und beruflichem Erfolg unterstützen. 

Heute weiß ich, dass sich Selbstliebe nicht intellektuell meistern lässt. Sie wächst von allein, indem du deinen Körper und deine Zyklen lieben lernst.

Die Yoga-Praxis enthält Elemente, die speziell auf die Bedürfnisse von Frauen zugeschnitten sind:

Zyklusbewusstsein, Breathwork zur Regulation des Nervensystems, Somatic Movement, Womb Yoga, das Herz und Gebärmutter in den Mittelpunkt stellt und miteinander verbindet, sowie Tiefenentspannung.

Der feminine Ansatz im Yoga

respektiert die zyklische Natur der Frauen und ihr tieferes Potenzial. Er betont Individualität, Verbindung zum Herzen und zur Intuition. Dieser Ansatz fördert Selbstentdeckung statt externer Anweisungen, ermutigt dazu, Hierarchien loszulassen und sich dem Flow hinzugeben. Feminin Yoga kann ein Weg sein, dich als Frau neu zu entdecken.

Ich unterrichte Live-Online über Zoom: 

Die Einheit dauert 75min, beginnt mit Begrüßung, Atem- und Achtsamkeitsübungen, gefolgt von Asanas und endet mit Tiefenentspannung. Nach jeder Praxis besteht die Möglichkeit für einen kurzen Austausch. Es gibt eine Aufzeichnung für 48 Stunden nach der Live-Session.

Entdecke eine besondere Art von Yoga und tauche in deinen einzigartigen Flow ein! Ich freue mich darauf, dich auf der Yogamatte zu begrüßen!

Namaste & Love Your Flow!

Martina

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Nach der Buchung erhältst du automatisch den Zoom-Link. Du kannst 5 Minuten vor Beginn der Stunde eintreten, um rechtzeitig zu starten. Bitte sei pünktlich. Nach Beginn der Stunde ist es nicht mehr möglich einzutreten, um die anderen Teilnehmer nicht zu stören.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online




Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.