Metta Yin Yoga - Mit Sanftmut zum inneren Frieden - Online Workshop

Metta Yin Yoga & innerer Frieden - Online Workshop live & on demand

Teilnehmeranzahl: 4-25





Metta Yin Yoga - Mit Sanftmut zum inneren Frieden

Workshop online & on-Demand

Metta Yin Yoga & innerer Frieden

Beim Metta Yin Yoga verschmelzen die sanfte Dehnung des Yin Yoga mit der liebevollen Achtsamkeit und ermöglicht dir, auf sanfte Weise Spannungen zu lösen. Das längere Verweilen in den Positionen erlaubt deinem Körper, sich auf tieferen Ebenen zu entspannen und Blockaden abzubauen.

Yin Yoga – sanfte Dehnung für tiefe Entspannung

Yin Yoga ist eine Praxis, die uns lehrt, sanft mit uns selbst umzugehen. Durch die langen und passiven Haltungen werden wir eingeladen, unseren Körper zu spüren und ihm die Achtsamkeit und Fürsorge zu schenken, die er braucht.

Metta – liebevoll achtsamer Umgang mit dir selbst

Metta ist eine Meditationspraxis, die uns hilft, Liebe und Mitgefühl für uns selbst und andere zu entwickeln. Indem wir uns selbst und anderen Glück und Wohlbefinden wünschen, kultivieren wir innere Sanftmut.

Mit Sanftmut zum inneren Frieden

Sanftmut ist eine Eigenschaft, die oft mit Schwäche verwechselt wird. Doch wahre Sanftmut ist alles andere als schwach. Sie ist eine Kraft, die aus Mitgefühl und Verständnis entsteht. Sanftmut bedeutet, sich selbst und anderen mit Liebe und Freundlichkeit zu begegnen, auch in schwierigen Momenten.

Mehr als nur eine Yogapraxis:
Metta Yin Yoga ist eine Reise zu dir selbst. Du entdeckst deine innere Stärke und Resilienz und gestaltest dein Leben mit mehr Liebe und Achtsamkeit.
Dein Körper fühlt sich befreit und voller Energie. Dein Geist ist klar und ruhig. Die Yin Yoga Sequenz hinterlässt dich zentriert, sanft und friedlich.

Diese Praxis ist für alle geeignet, unabhängig von deinem Yoga-Erfahrungslevel.

„Die Metta Praxis im Yoga hat mich liebevoller und mitfühlender werden lassen. Ich erlebe noch mehr Freude in der tiefen Verbundenheit mit mir und gehe nach der Praxis friedlicher und entspannter in den Alltag zurück.“ Patricia Haurand

Metta Yin Yoga - Sanftmut entwickeln für inneren Frieden
Donnerstag, 4. Juli 2024, 17:30-18:45h online live & Aufzeichnung für 14 (statt 7) Tage abrufbar
Jede Stunde ist auch einzeln buchbar

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu innerem Frieden zu begleiten!
Patricia

Mehr erfahren:

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Online Live & on demand Der Yin Yoga Workshop wird live aufgezeichnet und steht dir anschließend für 2 Wochen zur Verfügung. So genießt du volle Flexibilität und kannst den Workshop auch buchen, wenn du an dem Termin keine Zeit hast. Darüber hinaus vertiefen Wiederholungen deine Übungs- und Erfahrungspraxis. Nehme dir Zeit, anzukommen: Der Zoom-Raum wird 15 Minuten vor Beginn geöffnet. Du brauchst eine Yogamatte, 1-2 Decken, falls vorhanden auch ein Bolster und 2 Klötze

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online




Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.