Online Yoga

AYOUGA - Back to Basics - by Franzi - Style: Vinyasa Yoga - Level 1

Teilnehmeranzahl: 1-50
Preis:





ÜBER DEN KURS

<style> </style>

Die Yoga Basic Stunde ist perfekt geeignet für Beginner aber auch für Übende, die ihre Basics intensivieren und vertiefen wollen. Wir konzentrieren uns besonders auf die Grundhaltungen im Yoga und gehen vermehrt auf die Ausrichtung und Dynamik einzelner Asanas ein - ohne dabei zu technisch zu werden  :-) Wir fließen durch simple Flows - ohne "Verrenkungen" oder komplexe Asanas.


ÜBER MICH

Ich bin Franzi, ausgebildete & leidenschaftliche Tänzerin, Tanzlehrerin und Yogalehrerin!

Bewegung spielt schon immer eine große und wichtige Rolle in meinem Leben und ist fester Bestandteil meines Alltags. Begonnen mit meinen ersten Ballettstunden als kleines Mädchen, hat mich meine Reise über Rhythmische Sportgymnastik, hin zum Krafttraining im Fitness Studio, zum zeitgenössischen Tanz und schließlich auch zum Yoga geführt. Ich habe eine professionelle Tanzausbildung, sowie eine Vinyasa Yoga Ausbildung abgeschlossen und liebe es, die unterschiedlichen Bewegungskonzepte zu kombinieren!

Durch meinen tänzerischen Hintergrund sind daher auch meine Yoga Stunden geprägt von einem fließenden, dynamischen Stil, organischen Bewegungen und ästhetischen, kraftvollen Flows.

Yoga ist für mich der Weg der Mitte und die Möglichkeit, Ruhe in der Bewegung zu finden.

Ich freue mich, das mit anderen zu teilen und dazu zu inspirieren, durch Bewegung innere & äußere Stärke aufzubauen.

 

ÜBER AYOUGA

"AYOUGA combines the wisdom of the two complementary ancient Indian traditions Ayurveda & Yoga to promote holistic health and bring pure happiness into your life by growing physically, mentally and spiritually"

Website: ayouga.com
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Vorbereitung bei Dir zu Hause ca. 10-15 Minuten vor Kursbeginn:  Suche Dir einen möglichst ruhigen Yoga-Platz mit stabiler Internetverbindung  Lüfte den Raum oder praktiziere direkt an der frischen Luft  Roll Deine Yoga-Matte aus  Positioniere Dein Laptop / Handy so, dass Du einen guten Blick auf den Bildschirm hast  Wähle Dich über Zoom ein - Du erhältst den Zoom Link mit Deiner Buchungsbestätigung (überprüfe auch deinen Spam Ordner)

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online