avatar

Tatjana
(10)

Online Yogaworkshop

Workshop zur Stärkung der Energiezentren- Einführung in die Chakren des Körpers

Teilnehmeranzahl: 3-30
Preis: 30,00 €





Du tauchst ein in das Energiesystem deines Körpers und bekommst ein Verständnis über die 7 Hauptenenergiezentren, die Chakren. Du lernst den Einfluss der Chakren auf die verschiedenen Lebensthemen und Körperbereiche kennen und bekommst Tipps zur Harmonisierung deiner Energiezentren Mit einer speziell auf die Chakren abgestimmten Yogasequenz stärken wir dein Energiesystem und bringen die gesamte Lebensenergie in Fluss.

Der ca. 2 stündige Workshop setzt sich zusammen aus Theorie, Yoga, Meditation, Atemübungen und Entspannungsübungen.

Du brauchst:
    - Eine Matte
    - Evtl. Eine dünne Decke als Unterlage für dein Becken
    - Gerne auch warme Socken für deine Schlussentspannung
    - Etwas zum Trinken
    - Etwas zum Schreiben
    - Einen ruhigen Raum für Dich
    - Zoom vorher herunterladen und installieren
   
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
8 Tage 100,0 %
5 Tage 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Ich heiße Tatjana, bin leidenschaftliche Yogalehrerin, Mindset Coach, Wirtschaftsingenieurin & Mom.
Das Wissen des Online Workshops habe ich mir in meiner 500 stündigen Yogalehrerausbildung angeeignet. Seit ich zum ersten Mal von Chakren hörte, stieg die Begeisterung für dieses Thema täglich und lies mich einfach nicht mehr los, sodass ich meine Abschlussprüfung der Yogalehrerausbildung zu diesem Thema schrieb. Ich wende dieses wertvolle Wissen bereits jahrelang erfolgreich für all meine Lebensbereiche an und möchte Dir dieses Geschenk von Herzen weitergeben.

Ich heiße Tatjana, bin leidenschaftliche Yogalehrerin, Mindset Coach, Wirtschaftsingenieurin & Mom.
Das Wissen des Online Workshops habe ich mir in meiner 500 stündigen Yogalehrerausbildung angeeignet. Seit ich zum ersten Mal von Chakren hörte, stieg die Begeisterung für dieses Thema täglich und lies mich einfach nicht mehr los, sodass ich meine Abschlussprüfung der Yogalehrerausbildung zu diesem Thema schrieb. Ich wende dieses wertvolle Wissen bereits jahrelang erfolgreich für all meine Lebensbereiche an und möchte Dir dieses Geschenk von Herzen weitergeben.




BEWERTUNGEN
(10)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Lisa    September 2021


Ich bin immer noch ganz begeistert von dem Workshop und würde jederzeit gerne wieder an einem Workshop teilnehmen. Die Atmosphäre war sehr angenehm, es wurden sehr wertvolles Wissen und tolle Impulse geteilt. Es gab auch genug Raum für Fragen und das Miteinander. Die Energie war insgesamt absolut top! :)

Yvonne    September 2021


Mut Der Workshop hat mich daran erinnert, wie wichtig Mut zurzeit in meinem Leben ist. Ich hätte nicht gedacht das es so viel in mir auslöst und bewegt wenn ich an meinem Solar Plexus arbeite. Das Chakra - Thema und die Erkenntnis durch Human Design, das nicht alle Gefühle die ich spüre meine sind, haben mir gestern die Augen geöffnet und viel Klarheit gebracht. Ihr beiden habt das wunderbar gemacht, ich freue mich auf mehr wundervollen Input.. vom Herzen danke. Yvonne

Jessica    Juli 2021


Tatjana ist eine super liebe Person und hat uns bei diesem Kurs toll angeleitet. Sie hat eine sehr angenehme, beruhigende Stimme und es war sehr interessant, durch Yoga-Übungen und Meditation das Sakral Chakra zu aktivieren. Die Session werde ich zukünftig öfters anwenden :)

Stefanie    Juli 2021


Der Workshop mit Tatjana war so toll. Etwas lehrreiches, etwas Yoga, etwas Meditation und etwas Reflexion. Alles zusammen super intensiv und ich konnte viel mit nehmen. Tatjana hat eine ruhige und energetische Art, sodass ich mich voll und ganz wohl aufgehoben gefühlt habe. Ich bin super gerne wieder dabei :))

Rebekka    Juni 2021


Tatjana hat in dem Workshop so viel Hintergrundwissen geteilt und uns Reflexionsfragen gestellt. Die Asanas leitet sie so präzise an, dass ich bei der Ausübung total bei mir sein kann. Besonders schön fand ich, dass wir bei dem Sonnengruß mit Affirmationen in die Tiefe gehen konnten. Die Meditation war ein gelungener Abschluss des tollen Workshops. Tatjana steckt so viel positive Energie und Liebe in diesen Workshop, einfach nur empfehlenswert!

Birgit    Mai 2021


Tatjanas Workshop ist so eine Bereicherung für mich, dass ich gar keine wirklich passenden Worte dafür finde! Selbst nach Tagen denke ich noch mehrmals am Tag an den wertvollen Input, den sie uns mit so viel Liebe, Bewusstheit und Einfühlsamkeit vermittelt hat! Auch die Art, wie sie die Yoga-Übungen und die Meditation am Ende begleitet, spricht mich total an! Es ist nicht dieser "Standard-Leier-Ton", den viele Yoga-Lehrer an den Tag legen. Tatjana spricht so, als ob sie neben mir stehen würde und nur für mich da ist und nur mir sagt, was ich tun soll. Früher habe ich ab und an Yoga und Meditationen nach Anleitung gemacht, immer hat mir aber etwas gefehlt. Liebe Tatjana, du schaffst es, diese Lücke zu schließen. Ich danke dir so sehr und ich freue mich schon riesig auf deine nächsten Workshops Herzliche Grüße, Birgit

Nadine    Mai 2021


Der Yoga Workshop bei Tatjana war eine wundervolle Me-Time! Dabei habe ich so viel über mich und meinen Körper gelernt. Durch ihre super Ansagen während der Yoga Einheit, musste ich nicht ständig auf den Bildschirm schauen. Dadurch konnte ich mich noch mehr auf mich konzentrieren. Beim nächsten Workshop bin ich auf jeden Fall wieder dabei, darauf freue ich mich schon riesig! :D

Katharina    Mai 2021


Toller Kurs um etwas für sich zu tun und zu entspannen! Tatjana macht das großartig! Sehr empfehlenswert!

Carina    Mai 2021


Eine wundervolle Verknüpfung aus Chakren-Lehre, Yoga und Meditation. Nach der Session habe ich mich sehr geerdet und innerlich ruhig gefühlt. Danke Tatjana für diese schöne Session

Natalie    Mai 2021


Vielen lieben Dank , Tatjana für den tollen Workshop! Du hast das Thema super liebevoll aufbereitet und vorgestellt, man merkt dir total an, dass du für das Thema brennst. Die passende Yoga Einheit zur Aktivierung der Chakren war ebenfalls richtig gut, eine perfekte Mischung aus Kraftübungen und Entspannung und man konnte dir sehr gut folgen. Die Chakrenmeditiation am Ende war der perfekte Abschluss und ich freue mich schon auf den nächsten Kurs mit dir :-)